Die Suche ergab 5 Treffer

von Mounique11
30.01.2010 10:34
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Überprüfungsantrag
Antworten: 32
Zugriffe: 13682

Erstmal Danke für eure Hilfe und euren Rat hier. Ja ich dachte auch erst ich bekomme eine Eingangsbestätigung, meine Mutti hat am gleichen Tag in der selben Behörde genau denselben Antrag abgegebn. Sie hatte so eine Eingangsbestätigung bekommen, wo auch dadrinnen stand das eben bis zu dem Urteil gew...
von Mounique11
29.01.2010 00:44
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Überprüfungsantrag
Antworten: 32
Zugriffe: 13682

Vielen Dank erstmal das Ihr den Überprüfungsantrag hier reingestellt hattet. Ich hatte meinem am 11. Dezember abgegeben und bekam heute nun dieses Schreiben: Antrag auf Überprüfung des Bescheides vom 01.01.0110 gemäß §44 des Zehnten Buchs Sozialgesetzbuch - SGB X Sehr geehrte Frau .... mit Ihrem Sch...
von Mounique11
19.11.2009 15:22
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zu BaB und Wohnkosten
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Phu das ist ja eine Menge, da muss ich mich erstmal so durchwuseln. Fragen werde ich bestimmt noch haben, denn ich weiß nich ob ich das so alles verstehe mit den ganzen § und Rechtsdeutsch, aber erstma Danke. Werde mal heute Abend alles durchackern, dafür brauche ich Zeit und Ruhe. Es ist übrigens e...
von Mounique11
19.11.2009 10:51
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zu BaB und Wohnkosten
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Hallo und vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Werde mir mal deine Links durchlesen.

Das mit der Küche habe ich nicht gewusst, wieder was gelernt, mal sehn ob ich da wenigstens Glück habe.

Einen Überprüfungsantrag werde ich dann definitiv stellen.

Mit freundl. Grüßen an Euch
Mounique
von Mounique11
18.11.2009 14:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zu BaB und Wohnkosten
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Frage zu BaB und Wohnkosten

Hallo erstmal an alle. Ich habe dieses Forum gefunden und erhoffe mir mal einen Rat von Euch, da auch ich von Hartz 4 betroffen bin. Nun zu meinem Problem was ich habe bzw. was mich ärgert: Zum 01.03. 2009 bin ich in eine günstigere Wohnung gezogen. Die Miete beläuft sich genau auf 375,20€ Warmmiete...