Die Suche ergab 4 Treffer

von soziales
07.05.2010 13:56
Forum: Schulden
Thema: Kontopfändung
Antworten: 3
Zugriffe: 5428

P-Konto

Hallo All, ja das P-Konto kommt aber unter was für Bedingungen das können oder wollen die Banken in meinen falle die Sparkasse Kamen nicht preiß geben. ( Gebühren für die Führung ) kann sein weiß man noch nicht.Wobei ich sagen muß das die Sparkasse zu mindestens schon mal was vom P-Konto gehört hat....
von soziales
27.10.2009 13:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: 15 % Unterhalt Zahlung auch bei Bezug von ALG 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

@ziggi

danke für die Info.
mein Ra.hat sich da schlau gemacht beim OLG Dortmund und hat mir mitgeteilt das es sich um
neue Bestimmungen handelt.
hans
von soziales
27.10.2009 09:27
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: 15 % Unterhalt Zahlung auch bei Bezug von ALG 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

15 % Unterhalt Zahlung auch bei Bezug von ALG 2

Unterhalt Zahlung auch bei Bezug von ALG 2 Denke da Wirt der eine oder andere demnächst wie ich Post von der Arge bekommen das sein ALG 2 um 15 % gekürzt wird.na ja dachte ich kann nur ein versehen sein ging zum Anwalt um das zu erledigen dachte ich. so nun bin ich schlauer die Kürzung ist vom OLG D...
von soziales
26.10.2009 09:34
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Armen Speisung
Antworten: 9
Zugriffe: 3507

Armen Speisung

Hallo, möchte wegen schlechter Resonanz bekannt machen das es seid gestern den 23.10.09 bei uns in Kamen von der Ev Kirchengemeinde jeden Freitag ein fast Kostenloses Essen mit Nachtisch und Getränke für 1 EUR gibt .leider wurde das Angebot kaum wahrgenommen.von 50 Mahlzeiten wurden nur 14 gebraucht...