Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniela 27
18.10.2009 13:17
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zusammenziehen mit meinen Freund der noch unter 25 ist.
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Und ebenfals vinde ich das der Staat die Jungen leute ganz schön im Stich läst mit ihren Problemen mit dem U25. Da vinde ich das der Staat sich das einfach zu einfach macht. Nur es gibt ja heutzutage Familien situationen da möchte kein Kind mehr was zwischen 20 und 25 Jahre alt ist noch zuhause Wohn...
von Daniela 27
18.10.2009 12:59
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zusammenziehen mit meinen Freund der noch unter 25 ist.
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Hy, mein Freund ich ich sind schon ca. 4 Jahre zusammen also nicht erst seit gestern. zuzüglich mache ich einen ein Euro Job kann evt nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen. Mein Freund krigt kein Geld vom Amt das haben wir schon ausprobiert weil sein Vater 2 % überm satz ist. Geil oder. Das haben w...
von Daniela 27
18.10.2009 12:46
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zusammenziehen mit meinen Freund der noch unter 25 ist.
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Noch eine Frage

Wenn der Mietvertrag sagt bei Auszug oder Einzug muss die Wohnung renoviert werden. bekomme ich das vom Amt bezahlt ? und bleibe ich auf die Ksten sitzen.
von Daniela 27
18.10.2009 12:22
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zusammenziehen mit meinen Freund der noch unter 25 ist.
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Tja mein Freund ist leider nicht zur Zeit versichert. Da er von niergendswo Geld bekomt. Arbeit ist auch sehr schwer weil die Fehlende berugfserfahrung fehlt. und dadurch keinen Job bekomt weil die Vorgesetzten eine Berufserfahrung vorraussetzen. meine Wohnung ist 46 qm Groß Die dazu gesagt auch zie...
von Daniela 27
17.10.2009 19:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zusammenziehen mit meinen Freund der noch unter 25 ist.
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Nein das wollen wir noch nicht. wir möchten erst Zusammen ziehen. Ich möchte einfach mit ihn nächstes Jahr zusammen in einer eigenen Wohnung ziehen. Ohne das ich Probleme mit dem Amt bekomme. er würd ja nächstes Jahr am 23.09. 25 Jahre alt da gilt diese Regelung doch nicht mehr oder ?oder bis das 25...
von Daniela 27
17.10.2009 19:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zusammenziehen mit meinen Freund der noch unter 25 ist.
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Zusammenziehen mit meinen Freund der noch unter 25 ist.

Hallo, Ich bin 28 jahre alt und mein Freund ist 24 Jahre alt und möchte gerne mit ihm nächstes Jahr zusammen ziehen. Ich habe meine eigene Wohnung und er lebt noch bei seinen Eltern. Er bekomt kein Hatz 4 und er hat auch zur Zeit keine Arbeit. Ich bekomme Hartz 4. möchte mit ihn eine Eheähnliche gem...