Die Suche ergab 2 Treffer

von canikom
30.08.2009 20:29
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zu unrecht Hartz 4 bezogen
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Danke für die Antworten :) Wenn die ARGE Geld bekommen soll, dann sind sie in allen Angelegenheiten sehr schnell :wink: Also, meine Mutter hat am 25.08.2009 eine Auflistung erhalten und zwar soll vom 01.06.2008-31.05.2009 ein Betrag von 1070 Euro zurückgezahlt werden. Die ARGE behauptet ja wirklich,...
von canikom
28.08.2009 10:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zu unrecht Hartz 4 bezogen
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Zu unrecht Hartz 4 bezogen

hallo zusammen, also, meine Eltern haben Hartz 4 erhalten, jedoch muss der Teil von meiner Mama zurückgezahlt werden, was ich auch vertsehen kann. Aber der Fehler liegt nicht bei meinen Eltern, sondern bei der Sachbearbeiterin, die anscheinend nicht lesen kann, da meine Mutter in den Weiterbewilligu...