Die Suche ergab 2 Treffer

von darkprincess47
19.08.2009 15:48
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Einzahlung auf Konto ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8982

ich kenn das auch.. seufzzz.. alle 3 Monate wieder.. Kontoauszüge.... Bei den ersten Male macht man noch fehler.. zahlt Geld ein, damit die Rechnung überwiesen werden kann, natürlich bringt das Ärger... Mit Bescheinigung von Tochter, das sie mir das Geld geliehen hat.. und so.. jetzt schlauer.. werd...
von darkprincess47
19.08.2009 15:39
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 1004

Urlaub


UUrlaub
Hab auch ein Problem, Bei Urlaub, wird doch kein Geld gekürzt, oder??
Werde als Reisebegleitung eingeladen, muß ich angeben, wohin es geht?? Möchte Urlaub beantragen, aber nicht sagen, wohin ich fliege/fahre!! Darf ich das ??
LG Rita