Die Suche ergab 2 Treffer

von schiki
29.05.2009 06:44
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Alg 2 Bitee Hilfe,Bitte,niemand hilf mir ((
Antworten: 6
Zugriffe: 5287

also ich muss dann für diese 10 tage das geld zurück zahlen,aber dann nichts mehr? weil sie meint wenn ich später komm,ist es ein Verstoss gegen das Gesetz was ich unterschrieben habe,und dafür bekomme ich für 3 monate 281 euro weniger (also nichts) Wenn jemand die Gesetze genau weißt, würdet ihr mi...
von schiki
28.05.2009 19:00
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Alg 2 Bitee Hilfe,Bitte,niemand hilf mir ((
Antworten: 6
Zugriffe: 5287

Alg 2 Bitee Hilfe,Bitte,niemand hilf mir ((

Hallo, ich und meine Famillie sind bei Alg 2. Ich habe im Jahr 21 Tage wo ich im Ausland sein darf, davon hab ich noch nur 5 übrig, aber schon Flügzeugtickets bestellt für 31.05 - 16.06, und habe schon 400 dafür gezahlt, jetzt meint meine Büratorin das wenn ich nur 1 Tag später als diese 5 Tage komm...