Die Suche ergab 5 Treffer

von ina40
07.04.2009 11:16
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wohnung nicht bewilligt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

Das haben wir jetzt auch gemacht!! Wir waren nun auch bei pro familia und die haben sich ja sowas von aufgeregt!! :evil: :evil: Die haben sich auch massiv bei der SB der Arge beschwert und sogar die Vorgesetzten aufgemischt..., nun ist alles ok und sie darf eine Wohnung mieten..., nur jetzt erst mal...
von ina40
05.04.2009 13:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wohnung nicht bewilligt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

Boah..., ist ja echt nicht zu fassen, wie diese Arge versucht, alles abzulehnen, wenn man sich da nicht genau erkundigt, nimmt man das alles so hin... :evil:

Danke für Deine Antwort, nun geht es ans Widerspruch einlegen..., bin ja gespannt.... :?
von ina40
05.04.2009 11:23
Forum: Schulden
Thema: Angst
Antworten: 2
Zugriffe: 5826

Mach sofoert einen Termin bei der Schuldnerberatungsstelle in Deiner Nähe aus und bring alles, was Du an Briefen hast, mit!!! Auch alle ungeöffneten!! Die kümmern sich darum und helfen Dir, auch wieder eine vernünftige Sicht auf die Dinge zu bekommen!! Ich war auch einmal so...., mit Hilfe von Schul...
von ina40
05.04.2009 11:16
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wohnung nicht bewilligt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

kann oder mag denn niemand antworten? gibt es keinen, der sich da etwas besser auskennt? naja, werd mal versuchen, mit meiner Tochter nen termin bei einer Sozialberatungsstelle bzw. Schwangerenberatung zu bekokmmen..... Sie ist jetzt in der 22. SSW, oh mann, ich seh schon, wir zu sechst auf drei kle...
von ina40
03.04.2009 19:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wohnung nicht bewilligt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

Wohnung nicht bewilligt!

Hallo zusammen! Ich werde im August OMA von ZWILLINGEN... :shock: Aber jetzt ein Problem, dass wir haben und mich ärgert.... :evil: Meine Tochter und ihr Freund, der Vater der noch ungeborenen Zwillinge, wollen natürlich zusammenziehen. Da meine Tochter noch zur Schule geht (sie macht im Juni ihren ...