Die Suche ergab 4 Treffer

von amillo
03.04.2009 13:14
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist das richtig was da gemacht wird
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

doch nicht so einfach gewesen

Nach dem wir heute de geänderten bescheid von der arge bekommen haben ,dachte ich mir fallen die augen aus . wir hatten ja mit nem schreiben vom jugendamt belegt das kein unterhalt für das kind meiner freundingezahlt wird.und die arge hat seit anderthalb jahren trotzdem unterhalt mit monatlich 117 e...
von amillo
02.04.2009 07:14
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist das richtig was da gemacht wird
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

mal sehen was nun passiert

Wir hatten heute den termin bei der arge . Ich hatte im vorfeld mit dem amts leiter geredet und ihm den ganzen sachverhalt geschildert darauf hin gab es einen termin mit der sachbearbeiterin und der Frau von der leistungs abteilung . Ich mus sagen nach dem ich den beiden gesagt habe das ich auch ber...
von amillo
24.03.2009 11:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist das richtig was da gemacht wird
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

ist das den alles richtig

Heute habe ich mit dem amtsleiter der arge telefoniert. auch er meint das kein verstoß gegen die arge vorgelegen hat ,da ja immerhin ein änderungsbogen verserndet wurde und in einem zweiten brief von der arge sämtliche einkommen der personen angefordert wurden und diese auch ordnungsgemäß vorgelegt ...
von amillo
23.03.2009 22:16
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ist das richtig was da gemacht wird
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

Ist das richtig was da gemacht wird

Hallo meine freundin und ich sind am 1 märz zusammen gezogen . Befor sie das tat rief sie bei der arge an u einen termin bei der arge zubekommen um alle mit ihrem bearbeiterzu bereden .am telefon frug dan der mensch von der arge worum es bei dem termin geht ,meine freundin sagte dan das sie zu mir z...