Die Suche ergab 2 Treffer

von kallius56
15.02.2009 17:46
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: harz4 erst nach offenlegung sexueller kontakte
Antworten: 9
Zugriffe: 3713

Hallo danke für ein paar ratschläge. das kind musste heute geholt werden um nicht beide zu gefährden mit 600 gramm. es lebt mehr oder weniger. wir haben das gefühl das diese ganze situation wohl auch ein resultat der arge ist. es wird wohl nicht nur unsere enkeltochter hunger gehabt haben. wie gesag...
von kallius56
15.02.2009 10:01
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: harz4 erst nach offenlegung sexueller kontakte
Antworten: 9
Zugriffe: 3713

harz4 erst nach offenlegung sexueller kontakte

Hallo habe hier mal ein nicht alltägliches (oder doch) anliegen. unser tochter mit kind 3jahre und schwanger 6.monat eigene wohnung ist harz 4 empfängerin. bakam am ersten und bist dato mal wieder keine pünktliche zahlung. auf anfrage ihrerseits erfolgt zahlung erst nach offenlegung ihrer sexuellen ...