Die Suche ergab 2 Treffer

von Finny
10.01.2009 19:10
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Bräuchte bitte dringend Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4212

Nochmal wegen der Kindergelderhöhung

Hallo Danke für Eure Antworten, noch eine kleine Frage hätte ich, Wir haben unseren !Weiterbewilligungs! Bescheid ab Januar 09, heißt das jetzt das wir was behalten dürfen oder nicht, den wir hatten auch 2008Allg2 erhalten, es ist ja ein Weiterbewilligungs Bescheid! :roll: Oje ist das kompliziert :?...
von Finny
08.01.2009 20:52
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Bräuchte bitte dringend Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4212

Bräuchte bitte dringend Hilfe

Hallo Zusammen, wir sind eine 6 Köpfige Familie ( Papa, Mama und 4 Kinder 3-10Jahre) und leben im Neckar-Odenwaldkreis, Kann mir eventuell jemand weiter helfen wie hoch die Miete für uns ausfallen darf :roll: Und wie das jetzt genau mir der Kindergelderhöhung aussieht ich habe gelesen das von Januar...