Die Suche ergab 2 Treffer

von TheNinja
30.11.2008 18:28
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: Unter 25 ausziehen trotz ALG 1?
Antworten: 5
Zugriffe: 7985

Hallo,

danker erstmal. Gibt es denn eine Grenze wie hoch die Miete sein darf?Was für Voraussetzungen muss man für Wohngeld erfüllen? Ich möchte das natürlich nicht ausdehnen sondern nur so lange bis ich wieder einen Job finde!!
von TheNinja
29.11.2008 15:13
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: Unter 25 ausziehen trotz ALG 1?
Antworten: 5
Zugriffe: 7985

Unter 25 ausziehen trotz ALG 1?

Hallo, ich habe folgendes Problem / Anliegen. Ich habe heute meine Kündigung zum 31.12.2008 bekommen. Ich werde mich am Montag also arbeitssuchend melden müssen. In der Zwischenzeit bewerbe ich mich natürlich sofort. Allerdings habe ich das Problem das mein Vater, bei dem ich wohne, sagt das ich aus...