Die Suche ergab 3 Treffer

von joha1004
24.11.2008 19:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: TRENNUNG
Antworten: 4
Zugriffe: 2438

Re: ich

meine kinder sind 8 - 14 - 16

mein sohn ist 14 und möchte bei mir bleiben

ihr aussage heute war ich mache dich fertig

(Edit: Quote gelöscht. Ralf Hagelstein)
von joha1004
23.11.2008 19:56
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Suche Stelle im Kaumännischen Bereich
Antworten: 0
Zugriffe: 6305

Suche Stelle im Kaumännischen Bereich

Ich 45 j. Conterganbehindert (kann aber alles alleine bewältigen) suche eine Stelle im Kaufmännischen Bereich im Raum Schweinfurt. Bei Festanstellung bekommt AG 3 Jahre Zuschuß von der Arbeitsagentur. Weiterhin werde ich auf 2 Schwerbehindertenplätze angerechnet.

Vielen Dank im voraus
von joha1004
23.11.2008 19:46
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: TRENNUNG
Antworten: 4
Zugriffe: 2438

TRENNUNG

Meine Frau und ich haben uns getrennt, da ich Hartz-4 bekomme (1220 Euro) für drei kinder Frau und mich, wollte ich fragen wer mir zu folgenden Fragen helfen kann. 1. Wieviel Unterhalt muss ich bezahlen 2. Muss ich für Kinder und Frau bezahlen 3. Ab wann muss ich es der ARGE melden 4. Muss meine Fra...