Die Suche ergab 2 Treffer

von Scholla
08.11.2008 08:03
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Suche Heimarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 8991

Hallo Schnubbi,

Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung!

Ich find's besonders fies, wenn Angebote, bei denen man erst etwas bezahlen muss, HartzIV Empfängern gemacht werden.



Viele Grüße
von Scholla
08.11.2008 07:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hat man rechtlichen Anspruch auf Einsicht der Bewertung d.BT
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Hat man rechtlichen Anspruch auf Einsicht der Bewertung d.BT

Hat man einen rechtlichen Anspruch auf Einsicht der Bewertung des Bildungsträgers bei einer AA-Maßnahme? Hallo, ich nehme zur Zeit an einer AA-Maßnahme teil - lt. Sachbearbeiter ist die obligatorisch, wenn man hier in Hartz IV fällt. Wie die meisten Maßnahmeteilnehmer fühle ich mich völlig fehl am ...