Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonja008
03.09.2008 12:13
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: Arbeitslosengeld II
Antworten: 3
Zugriffe: 5022

Hallo,

danke für die Antwort. Habe mich zwischenzeitlich aber anderweitig erkundigt und das Amt darf nur Geld anrechnen, wenn man etwas erhalten hat, was wir ja nicht haben. Sie dürfen auch nur den Betrag anrechnen den man erhalten hat und nicht mehr. Danke trotzdem für die Antwort

Liebe Grüße
von Sonja008
03.09.2008 07:21
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: Arbeitslosengeld II
Antworten: 3
Zugriffe: 5022

Arbeitslosengeld II

Hallo, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin und ob mir eventuell jemand Tipps geben kann. Mein Ehemann wurde von seiner alten Firma aus betrieblichen Gründen gekündigt. Dementsprechend hat er für 3 Monate Arbeitslosengeld erhalten. Ständig kamen irgendwelche unseriösen Stellen vom Amt. ...