Die Suche ergab 12 Treffer

von Eisigerbaer
02.10.2008 23:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 2698

Krankenkasse

@ DC ja das habe ich auch gedacht. Ich habe heute morgen beim arbeitsamt angerufen und die sagen die machen mir ein schrieb vertig das ich arbeitslos bin und keine ansprüche auf arbeitslosengeld oder hartz4 habe. Sie wuste aber nicht ob das ausreicht. Die Postbeamtenkrankenkasse weiß es auch nicht ?...
von Eisigerbaer
02.10.2008 15:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 2698

Krankenkasse

@ DjTermi danke schon mal für deine mühe. Ich habe schon ein paar Krankenkassen angerufen, keiner konnte mir bisher helfen. Bei der Postbeamtenkrankenkasse kann mir keiner Auskunft geben, da sitzt nur ein reines Call enter, und an den Sachbearbeiter kommt mann nicht ran. Es soll nun noch mal ca. 3-4...
von Eisigerbaer
02.10.2008 15:43
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 2698

Krankenversicherung

@ Alle vielleicht kann mir jemand ein tipp geben, ich bin seit dem 31.08.08 Arbeitslos. War vorher 18 Jahre selbstständig. Ich bekomme kein Arbeitslosengeld und auch kein Hartz4. Meine Frau verdient 200,00 € zuviel. Nun komme ich aber nicht aus meiner Privat Versicherung raus weil ich ja nicht Arbei...
von Eisigerbaer
02.10.2008 11:05
Forum: Schulden
Thema: HILFE wie komme ich aus meiner Privat Versicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 5537

HILFE wie komme ich aus meiner Privat Versicherung

@ Alle Bim seit dem 31.08.2008 Insolvenz und das nach 18 Jahren. Nun habe ich das Problem, das ich vom Arbeitsamt gar nichts bekomme. Kein Arbeitslosengeld und kein Hartz 4, da meine Frau zu viel verdient. Nun wollte ich da ich mommentan keine Arbeit habe in die Famielienversicherung meiner Frau. Nu...
von Eisigerbaer
29.08.2008 19:18
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Eure Meinung ist mir wichtig ( wir müßen uns wehren)
Antworten: 5
Zugriffe: 2474

Danke

Hi danke für deine Antwort, endlich einer der was schreibt. Wir werden die Shirts bearbeiten. Wir brauchen Vorschläge und Kritik. Die Hartz4 und Toys for bad boys , und der Teufel mit Mindestlohn sind in Arbeit. bekomme in 6 tagen schon mal die ersten Shirts zur Ansicht. Auf jeden fall sollten wir u...
von Eisigerbaer
29.08.2008 08:43
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Eure Meinung ist mir wichtig ( wir müßen uns wehren)
Antworten: 5
Zugriffe: 2474

Hilfe

@ Alle

Bitte helft uns, wir wollen protest T-Shirts machen und wir brauchen eure hilfe.
Wir wollen wissen ob ihr solche protest shirts tragen würdet, ihr könnt natürlich auch eure meinung ins gästebuch eintragen.

Es währe sehr hilfreich für uns.

Danke

Gruß Eisiger
von Eisigerbaer
21.08.2008 08:30
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Insolvenz
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Wir müssen was tun

Hallo @ Alle Ihr könnt mir mal ein gefallen tun und auf meine seite www.ffc-gamer.de gehen und die aktuelle umfrage beantworten, währe super net von euch. Kretik und lob kann auch nicht schaden. Ich mache T-Shirts mit Tattoos und gegen den Staat Aaber vorher will ich eure Meinung haben und villeicht...
von Eisigerbaer
20.08.2008 08:08
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Eure Meinung ist mir wichtig ( wir müßen uns wehren)
Antworten: 5
Zugriffe: 2474

Eure Meinung ist mir wichtig ( wir müßen uns wehren)

Hallo @ Alle Ihr könnt mir mal ein gefallen tun und auf meine seite www.ffc-gamer.de gehen und die aktuelle umfrage beantworten, währe super net von euch. Kretik und lob kann auch nicht schaden. Ich mache T-Shirts mit Tattoos und gegen den Staat Aaber vorher will ich eure Meinung haben und villeicht...
von Eisigerbaer
16.08.2008 08:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Insolvenz
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Arbeitslosengeld 2

So habe nun die ganze sachen für Arbeitslosengeld zusammen bekommen Papierkrieg ohne ende. Insolvenz läuft immer noch , die haben so viel zu tun das es immer noch 2-3 wochen dauert. Genau wie ich vermutet habe bin ich mit meiner familie der arsch der nation. Habe nun 4 seminare besuchen müßen um die...
von Eisigerbaer
02.08.2008 18:09
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Insolvenz
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Insolvenz

Danke für eure hilfe, habe schon mal einiges gelesen. So Dinstag insolvenz angemeldet und noch immer war keiner da. Kein Inso verwalter kein anruf nichts ??? Ich habe immer gehört das geht ganz schnell. Na ich rufe da Montag gleich mal an, ich weiß ja gar nicht was ich machen soll. Gruß an alle Eisi...
von Eisigerbaer
01.08.2008 12:00
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Insolvenz
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Insolvenz

Danke schon mal. Ich habe immer nur gehört bevor ich harz4 bekomme muss ich Haus und Hof verkaufen. Das letzte Arbeitslosengeld habe ich vor 25 Jahren eingezahlt. und hab mich selbstständig gemacht. 1991 Zum glück eine GmbH sonst währe ich total im Ar... Die vom Arbeitsamt tun so als hätte ich gar k...
von Eisigerbaer
01.08.2008 08:17
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Insolvenz
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Insolvenz

Hallo an alle, So nun hat es mich auch erwischt nach 18 Jahren Selbstständigkeit Pleite. Habe alles in die Firma gesteckt, immer alle Mitarbeiter bezahlt nur für mich blieb nichts mehr übrig. Nun habe ich Insolvenz angemeldet. Was muss ich nun tun ? bekomme ich auch harz4, habe ja nie Arbeitslosenge...