Die Suche ergab 3 Treffer

von yani
21.07.2008 06:36
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: wie gross darf die Wohnung sein ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1740

ich war berufstätig, allerdings nur ca. 8 Monate, die Fragen habe ich gestellt weil ich gerne Antworten darauf hätte.
von yani
20.07.2008 19:38
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: wie lange bis ALG1
Antworten: 1
Zugriffe: 4327

wie lange bis ALG1

Weiß jemand wie lange man Sozialversicherungspflichtig gearbeitet haben muß um Anspruch auf ALG 1 zu haben ??
von yani
20.07.2008 19:34
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: wie gross darf die Wohnung sein ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1740

wie gross darf die Wohnung sein ??

ich wohne z.Zt. mit meinem Freund zusammen und lebe ausschließlich vom Unterhalt meines Ex- Manns (580,-EUR/mtl.). Ich möchte jetzt alleine in eine eigene Wohnung umziehen um näher bei meinen 2 Kindern, 5 & 8 Jahre alt, zu sein, die leider beim Vater leben. Da die Kinder regelmässig bei mir sind...