Die Suche ergab 6 Treffer

von Zsegh
09.07.2008 17:42
Forum: Schulden
Thema: hohe schulden
Antworten: 13
Zugriffe: 8531

hab jetzt auch seit diesen monate 2 kontopfändungen. die bank muss mir aber geld auszahlen um essen, trinken usw. zu bezahlen oder?

Mfk

Zsegh
von Zsegh
08.07.2008 22:47
Forum: Schulden
Thema: hohe schulden
Antworten: 13
Zugriffe: 8531

ui noch was vergessen wegen der insolvenz

an wen wende ich mich damit am besten? mal zu meiner bank gehen?

auf freunde will ich mich in der sache nicht einzigst verlassen und mit meinen eltern hab ich keinen kontakt mehr

mfg und danke schonmal

Zsegh
von Zsegh
08.07.2008 22:40
Forum: Schulden
Thema: hohe schulden
Antworten: 13
Zugriffe: 8531

solange sie mir den pc nicht nehmen^^ hab ihn aber schon anständig verdellert. das dürfte passen.

danke die seite wegen insolvenz guck ich mir mal an
von Zsegh
08.07.2008 14:55
Forum: Schulden
Thema: hohe schulden
Antworten: 13
Zugriffe: 8531

alles klar, danke schonmal. hab im moment schon von den gläubigern 3 kontopfändungen laufen und hab im moment nur 300 euro zum leben. also mit noch weniger komme ich ja nicht über die runden. (essen kaufen, trinken, kippen usw. reichts grad). kann z.b. mein pc oder fernseh gepfändet werden? (den fer...
von Zsegh
08.07.2008 11:11
Forum: Schulden
Thema: hohe schulden
Antworten: 13
Zugriffe: 8531

3,5 jahre lehring und dann 3 jahre vollzeit.

die miete bekomme ich dann erstmal bezahlt? wie viel steht mir zum leben zur verfügung? dauert ja ewig bis ich die raten dann abgestottert hab
von Zsegh
08.07.2008 00:24
Forum: Schulden
Thema: hohe schulden
Antworten: 13
Zugriffe: 8531

hohe schulden

hallo

habe im moment knapp 12000 euro schulden und bin ab nächstem jahr im januar erstmal arbeitslos. kann die raten ja nicht weiterbezahlen, genauso wenig wie meine miete.

bekomme ich die miete bezahlt (250 euro kalt) und was ist mit der ratenzahlung für meine kredite?

danke euch schonmal