Die Suche ergab 2 Treffer

von tanjavanessa
10.12.2005 08:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Schule
Antworten: 6
Zugriffe: 3505

Hallo :-) Ich wäre froh wenn ich nochmal zur Schule gehen dürfte um einen "etwas höheren Abschluß" nachmachen zu können. Leider kämpfe ich seit fast einem Jahr umsonst dafür. Stattdessen war ich in dieser Zeit 2 Monate in einem 1-Euro Job der mir leider gar nichts gebracht hat, ausser das ...
von tanjavanessa
10.12.2005 08:31
Forum: Ankündigungen Wichtiges
Thema: Hartz 4 Links
Antworten: 24
Zugriffe: 41479

Re: Hartz 4 Links

Auf 84 Seiten hat das Bundesministerium für Gesundheit und soziale Sicherung das SGB 2 ins Internet gestellt. http://db03.bmgs.de/sgb02/sgb02xinhalt.htm Edit : Flunk ich habe den Link geändert Dieser Link hier funktioniert nicht mehr richtig :roll: Kommt diese Fehlermeldung: Fehlerseite HTTP Status...