Die Suche ergab 2 Treffer

von roman1966
26.02.2008 00:41
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: 3 stunden geschrieben..aber für die katz...
Antworten: 5
Zugriffe: 4056

ja danke ralf..

ich werde es morgen abend nochmal versuchen.. dankeschön für den tip mit den kopieren . denn es ist wirklich ein sehr langer bericht..
dann versuch ich das morgen nochmal..
lg
roman
von roman1966
26.02.2008 00:33
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: 3 stunden geschrieben..aber für die katz...
Antworten: 5
Zugriffe: 4056

3 stunden geschrieben..aber für die katz...

ich find das sehr schade.. ich habe hier 3 stunden,also ein richtig langen bericht geschrieben.. über eine zeitarbeitsfirma die mit der ARGE STADE zusammen arbeitet.. und das diese firma, die ARGE STADE ,zu meiner person ,immer wieder anlog.. das ging von april 2007 bist jetzt.. und nun bekomme ich ...