Die Suche ergab 2 Treffer

von schmusi38
05.01.2008 13:43
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wohnung! 5 Personen! 3 Zimmer! Arge war da!! Hilfe
Antworten: 54
Zugriffe: 16677

hallo

Also ich bekomme zwar kein harz 4 aber so wie ich das lese mit wohnung kaution usw ich gebe mal ein kleinen tip
gibt es bei euch so stellen wo mann hin gehen kann wie AWO oder so?
dann würde ich raten geh mal da hin sie helfen dir auch was kaution und so betrieft seidem du hast kinder unter 1 jahr
lg
von schmusi38
05.01.2008 13:34
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1467

hallo

Hallo zusammen Ich habe mal eine frage, und zwar ich bin neu verheiratet und habe 3 kinder mit in die ehe gebracht,der vater von meinen beiden jüngsten zahlt kein unterhalt also hat auch noch nie gezahlt,aber ich muss ja irgendwo das geld für die beiden her bekommen,es kann doch nicht sein das mein ...