Die Suche ergab 7 Treffer

von unbekannt
01.10.2007 20:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: wurde gekündigt in der probezeit Sperre??
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

Hi Egal ob Du dir den Job selber gesucht hast oder vom AA hattest wenn Du selber gekündigt hast oder verschuldet gekündigt wurdest bekommst Du zu Garantiert eine Sperre von 3 Monaten. :roll: aber wozu dient dann eigentlich noch die probezeit????????? begreife ich nicht und kennt jemand den link wo ...
von unbekannt
01.10.2007 20:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: wurde gekündigt in der probezeit Sperre??
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

kettelmaus hat geschrieben:Hi

Egal ob Du dir den Job selber gesucht hast oder vom AA hattest wenn Du selber gekündigt hast oder verschuldet gekündigt wurdest bekommst Du zu Garantiert eine Sperre von 3 Monaten.
:roll:
aber wozu dient dann eigentlich noch die probezeit?????????

begreife ich nicht
von unbekannt
01.10.2007 19:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: wurde gekündigt in der probezeit Sperre??
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

wurde gekündigt in der probezeit Sperre??

hallo habe ein frage habe bis vor kurzen eine vollzeitstelle gehabt nun meine frage kann das arbeitsamt mir eine sperre geben da ich mir die arbeitstelle selbst gesucht habe?????? kann ich irgendwo das dokument finden wo ich eine erklärung abgeben muß hatte so ein zettel von denen bekommen was ich a...
von unbekannt
01.10.2007 12:56
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: bedarfsgemeinschaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

habe heute wiederspruch eingelegt wegen der bedarfsgemwinschaft sie begründen es so das ich doch zusammengezogen bin weil ich in naher zukunft sie heiraten werde usw. das sind begründungen kann ich euch allen sagen ist doch noch gar nicht so wie die das in denn raum stellen ich glaube wirklich sie h...
von unbekannt
26.09.2007 14:59
Forum: Stellenanzeigen
Thema: suche arbeit in raum leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 6879

suche arbeit in raum leipzig

Hallo bin 26 jahre alt gelernte fachkraft im gastgewerbe nun ich möchte gerne weiter als kellner arbeiten oder als verkäufer. Nähere informationen gern per e-mail. oder telefon.

wer mir einen job vermitteln kann dem wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen gruß
von unbekannt
26.09.2007 12:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: bedarfsgemeinschaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

Hallo unbekannt Was mit Bedarfsgemeinschaft gemeint ist und was dieser Begriff beinhaltet kannst Du in § 7 SGB II nachlesen. Findest Du hier , auch die Seite 8 bei Hinweise beachten. Gruss (3a) Ein wechselseitiger Wille, Verantwortung füreinander zu tragen und füreinander einzustehen, wird vermutet...
von unbekannt
26.09.2007 09:22
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: bedarfsgemeinschaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

bedarfsgemeinschaft?

habe gelesen das im 1jahr wenn mann mit einer freundin zusammen zieht die oder der paertner nicht mit einegerchnet wird meine frage das amt sagt das dies eine kann und keine muß bestimmung sei wer kann mir darüber mehr infos geben? meine freundin wurde als meine tochter eingerechnet somit wurde ich ...