Die Suche ergab 3 Treffer

von Marieelle
14.09.2007 07:10
Forum: Schulden
Thema: Alltlastenrückforderung der Agentur für Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9070

DANKE für Eure Antworten. Die Sache gestaltet sich verzwickter als uns bekannt war. Mein Mann ist einer von vielen die darein gezogen waren. Mal sehen was der RA uns sagt. Werde berichten, warscheinlich mit Euch noch mal beratschlagen. Allerdings sind wir im Klaren - das " Lehrgeld" müssen...
von Marieelle
07.09.2007 21:01
Forum: Schulden
Thema: Alltlastenrückforderung der Agentur für Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9070

Hallo Ihr Lieben! Heute war ich bei der Schuldner Beratung (Diakonie). Der Berater ist fit, profissionell. Wir legen erstmal formellen Wiederspruch. Lassen uns von Rechtsanwalt beraten. Wobei ist mir alles zu viel an Aufwand und Psychobelastung. Man muß schon zu seinem Mist stehen, auch wenn mann ni...
von Marieelle
30.08.2007 21:44
Forum: Schulden
Thema: Alltlastenrückforderung der Agentur für Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9070

Alltlastenrückforderung der Agentur für Arbeit

Nettes Hallo in die nette Runde der fachkundigen. Ich brauche euren Rat! Vor zirca 2 jahren ist mein Mann auf seinen ehemaligen Arbeitgeber reingefahlen. Als wir merkten , das der Arbeitgeber gar nicht vorhatte ihn anzumelden,begannen wir auch grosse Dumheit- meldeten auch nicht. Jetzt müssen wir üb...