Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom&Jerry
01.08.2007 21:47
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kann Krankengeld berechnet werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1954

Danke für die schnelle Antwort, leider eine sehr ernüchternde Antwort, denn nun hatten wir ja einen Monat kein Geld und somit Schulden und dann auch noch eine Nachzahlung, da sage 8ich nur: TOLLER SOZIALSTAAT!
von Tom&Jerry
01.08.2007 19:12
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Suche Heimarbeit!
Antworten: 2
Zugriffe: 9317

Hallo Hammer! Ich hätte vielleicht etwas für dich :D Ich bin nebenberuflich freie Bankberaterin und mein Mann macht das Hauptberuflich. Ich verdiene in meinem Hauptberuf nicht so viel, dass es reicht, also habe ich mir noch etwas anderes gesucht. Wenn du mehr Informationen erhalten möchtest, dann sc...
von Tom&Jerry
01.08.2007 18:22
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kann Krankengeld berechnet werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1954

Kann Krankengeld berechnet werden?

Hallo! Ich habe am 21.06.07 geheiratet, mein Mann ist aber erst am 01.07.07 zu mir in die Wohnung gezogen, was ich angegeben habe, nun war mein Mann im Juni krank gewesen und hat Krankengeld bezogen. Dieses Krankengeld hat er aber erst im Juli bekommen, nun möchte das JobCenter dieses Krankengeld fü...