Die Suche ergab 5 Treffer

von Caassy
10.07.2007 19:36
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: zusammenziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

hallo moselkerl,

nein ich wohne schon seit 5 jahren nicht mehr bei meinen eltern ich habe zur zeit noch eine kleine wohnung in duisburg
von Caassy
09.07.2007 20:34
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: zusammenziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

zusammenziehen

hallo ich möchte gern mit meinem freund zusammen ziehen er wohnt noch in köln und ich in duisburg ich habe gehört das man wenn ich jetzt nach köln ziehen würde einen antrag bei der arge stellen müsste um auch wegzuziehen ! stimmt das? wir wollen beide aus unseren wohnungen raus und in die nähe von ...
von Caassy
05.07.2007 11:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: erledigt :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

hi kettelmaus

ich danke dir
genau das war ja auch meine frage

hab in netz verschiedene qm zahlen gefunden und war mir total unsicher
hast mir geholfen :-)
von Caassy
04.07.2007 15:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: erledigt :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

hi henry das ist ja alles schön und gut aber das wir aus unseren wohnungen ausziehen wollen hat konkrete gründe hat nix damit zu tun das wir nun unbedingt zusammenziehen wollen eher damit das er aus gesundheitlichen gründen aus der wohnung raus muss (asthma = Schimmel, keine heizung etc.) und ich da...
von Caassy
04.07.2007 00:11
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: erledigt :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

erledigt :-)

erledigt:-)