Die Suche ergab 2 Treffer

von jeylove
19.06.2007 19:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Gefrierschrank beantragen?
Antworten: 12
Zugriffe: 42366

Naja ich bin zwar alleinerziehend, habe aber nur ein Kind. Mit Gefriergut habe ich es bis lang so gemacht das ich es gekauft habe und in meinem minikühlschrank gelagert habe. immer mit der hoffnung das es nicht schlecht wird. Den Gefrierschrank den ich vorher hatte musste ich abschaffen da er ca. 18...
von jeylove
17.06.2007 16:38
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Gefrierschrank beantragen?
Antworten: 12
Zugriffe: 42366

Gefrierschrank beantragen?

Hallo, ich habe eine frage hat man ein anrecht auf einen gefrierschrank/truhe wenn man harz 4 empfänger ist? mein problem ist ich habe zwar einen kleine kühlschrank (sehr klein) der auch ein gefrierfach hat aber es seit meinem besitz nicht funktionsfähig ist der vorbesitzer hat es zu geklebt. da es ...