Die Suche ergab 3 Treffer

von Anonymusin
29.03.2007 12:46
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Arbeiten auch am Wochenende?????
Antworten: 5
Zugriffe: 2924

Fußballverein und Dauerkarte
von Anonymusin
29.03.2007 11:49
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich
Antworten: 1
Zugriffe: 7228

Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich

Suche eine Arbeitsstelle als Bürokauffrau, Bürogehilfin, Datentypistin Ich bin gelernte Bürokauffrau und suche dringend eine Arbeitsstelle in den oben genannten Bereichen. Verfüge über ca. 2 Jahre Berufserfahrung. Habe sehr gute Kenntnisse in der Textverarbeitung, Telekommunikation, Reklamationsbear...
von Anonymusin
29.03.2007 11:40
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Arbeiten auch am Wochenende?????
Antworten: 5
Zugriffe: 2924

Arbeiten auch am Wochenende?????

Hallo,

ich habe da mal eine Frage! Muss ich eigentlich auch am Wochenende bei einen 1,00 €-Job arbeiten? Das wäre nämlich sehr schlecht, da die Einnahmen an diesen Wochenden meine Ausgaben (im voraus!) nicht ereichen würden.

Danke für Eure Hilfe!