Die Suche ergab 3 Treffer

von maletorf
08.03.2007 12:51
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Einfach ohne Genehmigung umziehen?
Antworten: 35
Zugriffe: 16469

grundsätzlich antrag stellen bei umzug

hallo leute...

grundsätzlich muss der antrag vor umzug gestellt werden. so kann das amt immer ablehnen, einfach mit der begründung, dass kein antrag gestellt wurde. von daher wär ich vorsichtig...

gruß
michael
von maletorf
08.03.2007 12:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66899

Erfahrung mit 1-Euro Job.

hallo.... ich hab mit den 1 euro jobs ganz andere erfahrungen gemacht. ich werde zum 31 märz arbeitslos von daher betrifft mit der 1 euro job wohl auch noch nicht. allerdings habe ich 1 euro jobs als kollegen kennen gelernt. natürlich bezieht sich meine erfahrung nur auf einen kleinen bereich mit ei...
von maletorf
05.03.2007 21:08
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Vorsicht vor unseriösen Jobangeboten per E-mail !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 11687

Ich bekomme viele solcher komischen Angebote per Mail

Hallo Leute, ich bin hier ganz neu, hab mich gerade angemeldet und finde die Seite wirklich klasse und Interessantl. Glückwunsch an die "Macher". Beim rumstöbern ist mir dieses Thema aufgefallen. Es spricht mich ziemlich an, ich bekomme auch immer wieder englischsprachige Mails, in denen m...