Die Suche ergab 5 Treffer

von Manu3
27.02.2007 02:48
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Fragen zum Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

:( ich danke für die Vielzahl an Antworten...
Nunja,es hat sich erledigt,hab meine Antworten woanders bekommen.
Aber nichts destotrotz finde ich das Forum klasse^^


MfG

Manu
von Manu3
21.02.2007 13:29
Forum: Schulden
Thema: schuldenabbau und wie am besten
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

:lol: Danke,für Deine schnelle Antwort..
Ich werd dann mal sehen,das es so schnell wie möglich über die Bühne geht..

Danke naochmals


MfG

Manu
von Manu3
21.02.2007 02:16
Forum: Schulden
Thema: schuldenabbau und wie am besten
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

schuldenabbau und wie am besten

Hallo, Also,erstmal muß ich sagen finde ich das Forum echt klasse,da man hier wirklich alles wichtige findet^^ :lol: echt klasse^^ So,nun zu mir :oops: Ich bin verschuldet und möchte es langsam abbauen(und nur ,weil ich nicht mit geld umgehen kann,schäm) Also,es sind NORMALE Schulden und Schulden au...
von Manu3
21.02.2007 01:51
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Raum nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 6008

Raum nürnberg

Hi,
Ich suche ab.dem 4.6.07 eine Stelle als Produktionsgehilfin oder Tresenkraft
im Raum Nürnberg.
Bin flexibel und hab auf beiden Gebieten langjährige erfahrung.
Am liebsten wäre mir eine Festeinstellung ,aber auch auf 400€ oder teilzeit arbeite ich ,hauptsache etwas zutuen.


MfG

Manu
von Manu3
21.02.2007 01:44
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Fragen zum Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Fragen zum Umzug

:) Hallo zusammen..Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben^^ Es ist folgendes. Ich möchte von Berlin nach Nürnberg ziehen,hier meine Fragen dazu.. Wie ist die Reihenfolge um in Nürnberg wieder Alg2 zu beziehen? Wie groß und teuer darf die Wohnug sein? Muß ich erst den Mietvertrag unterschreiben ...