Die Suche ergab 2 Treffer

von Gartendiggi
19.11.2005 06:28
Forum: Ankündigungen Wichtiges
Thema: Stellenanzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 19280

Es gibt zwar genug andere Stellenbörsen oder so, aber ich finde die Idee nicht schlecht. Schon alleine das einer sich bemüht für andere sowas einzurichten zählt doch. Wer sich noch nicht aufgegeben hat , noch an das System glaubt und wirklich alles versucht in Arbeit zu kommen, der setzt auch hier s...
von Gartendiggi
18.11.2005 17:41
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Was muss ich beim Umzug in ein anderes Bundesland beachten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1844

Was muss ich beim Umzug in ein anderes Bundesland beachten?

Meine Frau und Ich (zwei Kinder 13 und 7) haben es in Berlin mit Arbeit versucht, und sind hier her gezogen. Was wir TOTAL bereuen. Hier in Berlin wird mann nur Verar....!!! Wir wollen daher wieder zurück nach Meck-Pomm! Geht das einfach so oder müssen wir da was beachten!? Beide sind ab Dezember Al...