Die Suche ergab 3 Treffer

von rose2203
24.01.2007 13:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ABSOLUTER IRRSINN!!!! Fristlos gekündigt durch die Bagis
Antworten: 3
Zugriffe: 2307

ABSOLUTER IRRSINN!!!! Fristlos gekündigt durch die Bagis

Hallo Liebe Leute, ich könnte diese Geschicte Selbst nict glauben wenn ich nict selber darin verwickelt währe. Aber sie ist tatsächlich so. Ich wollte ansich mit meinem Ex- Freund zusammen ziehen, der mic allerdings kurz voerher sitzen lassen hatte. Somit war ich doch weiterhin auf hartz vier angewi...
von rose2203
23.01.2007 10:11
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Arge hat Miete nicht überwiesen
Antworten: 3
Zugriffe: 3465

Arge hat Miete nicht überwiesen

Absolut Unglaublich!!!!!!!!! Hallo Leute, habe da mal eine absolut unglaubliche Geschichte. In Zeiten der ewig vielen Hartz vier empfänger fällt unserer Bremer Arbeitsgemeinschaft für integration und Soziales nichts besseres ein als die Kosten und das recour für ALGII noch einmal imenz auszuschöpfen...
von rose2203
23.01.2007 09:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: bekomme keine umzugskosten
Antworten: 9
Zugriffe: 3319

Hallo nickygirl, das du ganz schön dafür kämpfen musstest kann ich nur bestätigen, bei mir ist das genau das selbe. Nur mit dem unterschied das zu sätzlich zu dem problem alleinerziehend zu sein, auch noch das große problem aufgetreten ist, das die BaGis hier die fristlose Kündigung herbei geführt h...