Die Suche ergab 3 Treffer

von Siwan
21.01.2007 15:02
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Darf ich mich drei Jahre um mein Kind kümmern?
Antworten: 3
Zugriffe: 5316

Das ist es ja, ich möchte mein Kind unter drei Jahren nicht in fremde Hände geben!!! Soviel ich weiß, hat ja auch jede arbeitende Frau das recht, sich drei Jahre Zeit für ihr Kind zu nehmen, wieso nicht ich also auch? Gibt es dafür kein Gesetz? Ich bin einfach überzeugt, dass ein kleines Kind seine ...
von Siwan
21.01.2007 14:26
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Darf ich mich drei Jahre um mein Kind kümmern?
Antworten: 3
Zugriffe: 5316

Darf ich mich drei Jahre um mein Kind kümmern?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Schwanger. Da ich leider keinen Job habe, werde ich wohl Hartz 4 beantragen müssen. Der Vater des Kindes und mein Zukünftiger Mann beginnt im Sommer seine Ausbildung und wird dann damit Ganztags beschäftigt sein, auch meine Eltern sind Berufstätig und können sich nich...
von Siwan
21.01.2007 14:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Will 1,50 € Job net weitermachen, welche Strafe bekomm ich
Antworten: 41
Zugriffe: 10751

Versteht ihr nicht, dass 1 Euro Jobs nur richtige Arbeitsstellen kaputt machen oder seit ihr so naiv und glaubt wirklich, die würden sinnvoll sein?
1 Euro Jobs sind nur Ausbeuterei!