Die Suche ergab 7 Treffer

von helmut2
08.02.2007 23:20
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66481

Hallo Bangbuex Also da stimme ich Dir nicht ganz zu Gesetz ist Gesetz denn das gilt nur für uns und nicht für die Herrn in den oberen Schichten. Kleingeld braucht man nicht Du glaubst nicht wie mächtig das Volk ist. Du hast recht man kann alle 4 Jahren Wählen aber was ändert sich, nur die Patei. Wer...
von helmut2
08.02.2007 20:16
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66481

Hallo kettelmaus Bitte nicht aufregen du bekommst nicht alle unter einen Hut, und so lange es noch Menschen gibt die den ein Euro Job gut finden kann man nichts dagegen machen. Das du nur Laufen mußt ist doch gut, gehe doch einfach nach Hause wenn du nicht zu weit von dem Friedhof wohnst und warte b...
von helmut2
18.01.2007 21:20
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66481

Hallo DjTermi Du hast aber noch mit keinem Wort geschrieben das die 1 Euro Jobs Sch sind. Aber was solls. Ich lese auch immer wieder was ein Arbeitgeber an einem 1Euro Jober verdient. Das von der ARGE ist noch nicht alles denn er Verdient doch auch noch an dem was ich leiste. Dazu kommt auch noch di...
von helmut2
18.01.2007 19:44
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66481

Hallo DjTermi Das Du für den Verein Arbeitest sagt schon alles. Darum findest Du auch 1 EURO jobs für richtig oder halt für gut. Denn man wird schon bei der ARGE von oben herab behandelt und ich spreche aus erfahrung. Und für das Zeugnis was man bei den 1 Euro Jobs bekommt kann man sich nicht wirkli...
von helmut2
15.01.2007 21:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66481

Hallo Matze2811 Ich kann das rum geheule nicht mehr hören. Immer wieder die Frage was sollen wir machen. Am besten weiter heulen und für 1 Euro Arbeiten gehen und die Statistik unterstützen das die Arbeitslosenzahlen zurück gehen. Ich weiß nicht ob in Deutschland schon ein mal die Menschen auf die S...
von helmut2
15.01.2007 20:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66481

Hallo v8buggi Ich kann nur sagen Bravo für deine klaren Worte. Aber ich befürchte das es nichts bringt, denn der Deutsche ist dumm und bleibt dumm. Genau so der Glückliche der einen festen Job hat, der zeigt doch mit dem Finger auf uns Hartz 4 Empfänger und denkt und sagt es auch laut, die Sozialsch...
von helmut2
09.01.2007 21:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66481

Hallo Ich bin neu hier und möchte mich erst mal kürz vorstellen. Helmut Weihrauch Alter 50 Jahre Verheiratet und habe 1 Kind. Harz 4 bekomme ich seit November 2006. Ich habe die Beiträge mal durch gelesen Pro und Kontra. Ich sage 1 Euro Jobs sind SCH..... Ich kann nicht verstehen das wir nicht in de...