Die Suche ergab 4 Treffer

von struppelpeter
06.12.2006 17:47
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zur einhaltung einer Frist.....
Antworten: 9
Zugriffe: 3103

danke djtermi

bis jetzt kam ich auch super mit meiner Sachbearbeiterin klar.
also kann ich deiner anwort entnehmen
Fakt ist das Du denn Arbeitsmarkt zu verfügen stehen musst, so das Du Post und Anrufe entgegen nehmen kannst.
das ich verpflichtet bin ein handy zuhaben.

mfg struppelpeter
von struppelpeter
06.12.2006 16:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66660

ja so ging es mir auch. 1eur job bei einer hilfsorganisation. nach dem 1euro job konnte ich dort für aufwandsentschädigung was machen. ich helfe einer behinderten frau im büro als arbeitsasistents. bin ehrenamtlich im brand & Katastohpenschutz und hin und wieder fahre ich mit auf sanitätsdienst....
von struppelpeter
06.12.2006 15:03
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: 1 Euro Job und meine Kinder?
Antworten: 4
Zugriffe: 2725

ja peddy viktoria hat recht versuch es mal bei einer hilforganisation zb Johanniter unfall hilfe. sage das deiner 1euro job vermittlerin. da kannst du wirklich mit den leuten reden und wenn da alles gerade läuft helfen die dir genauso wenn du mal irgendwelche probleme hast.so ist es mir ergangen. ha...
von struppelpeter
06.12.2006 13:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Frage zur einhaltung einer Frist.....
Antworten: 9
Zugriffe: 3103

ja damit ist aber nicht geklärt welche fristen es da gibt. mir passiert das andauernt. letzte woche brief bekommen datum 27.november 2006, poststempel vom 29. november 2006, bitte kommen sie am 29.11.2006 um 09:45 zu einem persönlichen gespräch. post kommt bei mir so zwischen 10:00 -12:00 manchmal a...