Die Suche ergab 2 Treffer

von Kamsodaher
18.11.2006 06:27
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Teilzeitjob Raum Großenhain,Elsterwerda,Lauchhammer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5016

Teilzeitjob Raum Großenhain,Elsterwerda,Lauchhammer gesucht

Hallo! Um aus Hartz4 rauszukommen, suche ich einen 4Std.-Teilzeitjob als Lagerarbeiter,Kraftfahrer, Reinigungskraft o.ä. Könnte aber erst am Nachmittag so ab 14.00 Uhr anfangen, da ich vormittags schon einen Teilzeitjob als Verkäufer im Familienbetrieb habe.Den kann ich nicht aufgeben. Der neue Job ...
von Kamsodaher
18.11.2006 06:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Raus aus Hartz4
Antworten: 0
Zugriffe: 1342

Raus aus Hartz4

Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Meine Frau und ich arbeiten jeweils in einem 430,-€ Job. Dazu kommt noch das Kindergeld von 308,-€ für unsere beiden Kinder (15 und 11 Jahre alt). Um aus Hartz4 rauszukommen, möchte ich mir einen zweiten Job suchen. Wieviel müsste ich da ve...