Die Suche ergab 9 Treffer

von Stippie
25.11.2006 13:56
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Arbeiten in Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 9721

Mein Bruder ist gelernter Maler..Und er sagt auch immer das man in Dänemark gutes Geld verdienen kann..deshalb will er ja unbedingt dort hin!In Deutschland gibt es doch keine Zukunft..seine Redensart..Das ist aber prima das du dich meldest!Welche Wege hast du denn machen müssen :?: Ich bin dir für j...
von Stippie
21.11.2006 19:01
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hausbesuch??
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Hausbesuch??

Hallo..vor einiger Zeit habe ich endlich den Bescheid von meiner neuen Wohnung bekommen, dass der Antrag bewilligt ist..Zugleich habe ich auch einen Antrag für die Erstausstattung der Möbel gestellt!Nun steht aber in diesen Bescheid drinn "Nach nomaliger Prüfung der Sach-und Rechtslage wird Ihr...
von Stippie
10.11.2006 21:29
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Arbeiten in Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 9721

Arbeiten in Dänemark

Hallo an Alle..ich schreibe hier für mein Bruder der im Ausland arbeiten möchte..Wer weiß bzw..kennt sich aus...welche Schritte muß man gehen um in Dänemark Arbeit zu bekommen? Wir sind für jede Antwort dankbar! Im übrigen, er ist arbeitslos und würde gerne in Dänemark arbeiten gehen bzw. finden! LG...
von Stippie
10.11.2006 19:45
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wer kann mir weiter Helfen????
Antworten: 9
Zugriffe: 3411

mmh..und wie beweise ich das, dass mir hier nix gehört an möbel?? ein riesen lob an dieses forum und für die schnelle hilfe!!!


lg diana
von Stippie
10.11.2006 18:29
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wer kann mir weiter Helfen????
Antworten: 9
Zugriffe: 3411

Hi

Hallo noch einmal...ich wollte nur sagen, dass mir das Arbeitsamt für diesen Monat doch mein Geld ausgezahlt hat..Also das Kämpfen lohnt sich doch irgendwie!!Und wie ist das denn jetzt, ich stehe doch hier nicht im Mietvertrag mit drinn und führen die dann doch noch eine Kontrolle durch? Denn es läu...
von Stippie
09.11.2006 11:52
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wer kann mir weiter Helfen????
Antworten: 9
Zugriffe: 3411

Wo?

Muß ich denn den Scheck schriftlich beantragen?Und was mache ich wenn ich kein Scheck bekomme?wo soll ich mich dann hinwenden?

DANKE für jede ANTWORT!!!
von Stippie
09.11.2006 11:38
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wer kann mir weiter Helfen????
Antworten: 9
Zugriffe: 3411

Nicht im Mietvertrag

Hinzu kommt sogar, dass ich hier nicht im Mietvertrag stehe!!Also könnte der jenige mich zu jeder Zeit an die Luft setzen...

LG Diana
von Stippie
09.11.2006 11:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wer kann mir weiter Helfen????
Antworten: 9
Zugriffe: 3411

DANKE

Danke für die schnelle Antwort..So diesen Antrag habe ich mir sofort ausdrucken lassen und auch die Frist wann ich hier ausziehen muß.. Und ich will da gleich hin..und wo muß ich das denn Beantragen mit dem Scheck?in der Leistungsabteilung?Nur ich hatte ja auch vor ein paar wochen das mit der Wohnun...
von Stippie
09.11.2006 10:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wer kann mir weiter Helfen????
Antworten: 9
Zugriffe: 3411

Wer kann mir weiter Helfen????

Hallo an alle!!! Ich bin zu diesem Hartz 4 Forum über Google gekommen und habe mehrere Fragen an Euch..Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann? Ich lebe seit zwei Jahren mit jemanden zusammen in einer Wohngemeinschaft worauf ich auch von Arbeitsamt Geld bekommen habe..Nun ist mein Hartz 4 am...