Die Suche ergab 4 Treffer

von Hamer
08.11.2006 12:30
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wohnung
Antworten: 0
Zugriffe: 1570

Wohnung

Es gibt so häufig Fälle in denen ein Wohnungsangebot abgelehnt wird da es vllt 3-5 qm zu groß sind obwohl die Miete passen würde oder sogar deutlich unter dem Preis liegt ich selbst habe Angebote vom Wohnungsamt bekommen wo es so ist! Meine Frage! Wurde gegen diese Urteile der ARGE schon einmal gekl...
von Hamer
09.10.2006 21:31
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Erfahrungen mit 1 Euro Jobs
Antworten: 202
Zugriffe: 66155

Meine Sachbearbeiterin hat mal zu mir gesagt das man einen 1€ Job nicht zwingend ausüben muss! Jedigglich muss man sich diesen nur angucken heisst also ich bekomme den Euro Job aufgebrummt gehe 2 mal hin danach zur SB sag ich komme mit den Leuten und der Tätigkeit nicht klar muss dann nicht mehr hin...
von Hamer
08.10.2006 11:02
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Selbstständig machen
Antworten: 0
Zugriffe: 1559

Selbstständig machen

GIbt es Leute mit denen man sich Selbstständig machen könnte im Internet? Falls jemand interesse hat könnte man sich ja einfach mal austauschen ideen vergleichen immer diese suche nach heimarbeit mit den ganzen schwarzen schafen macht keinen spass mehr daher würde ich eher mit ein paar gleichgesinnt...
von Hamer
07.10.2006 21:33
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Suche Heimarbeit!
Antworten: 2
Zugriffe: 9316

Suche Heimarbeit!

Moin Moin, Bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach lukrativer Heimarbeit, ohne das ich vorher Geld für Informationen zahlen soll oder ähnliches! Mein Wunsch ist es etwas zu finden wo ich einfach mit meinem PC und dem Telefon von zuhause aus Arbeite! Ich verfüge über eine DSL Flatrate sowi...