Die Suche ergab 2 Treffer

von Aga
13.09.2006 09:46
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Suche Teilzeitjob Raum Frechen, Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 5396

Suche Teilzeitjob Raum Frechen, Köln

Hallo an alle Arbeitgeber, ich bin 31 Jahre alt, habe Fachhochschulabschluss sowie eine abgeschlossene Ausbildung zur Friseurin. Ich habe ein Kind 6 Jahre alt , welches zur Zeit in der KiGa von 8 bis 15 Uhr betreut wird. Später wäre Tagesschule kein Problem. Ich suche eine Stelle halbtags am besten ...
von Aga
10.09.2006 21:46
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: HILFE! Hartz 4 und Schule mit 31
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

HILFE! Hartz 4 und Schule mit 31

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Ich bekomme Hartz 4784 Euro+154 Kindergeld+143 Kindesunterhalt, bin alleinerziehend mit einem Kind 6 Jahre. Ich habe vor 7 Jahren eine abgeschlossene Ausbildung zur Friseurin gemacht. Dann kam das Kind und damit war meine ...