Die Suche ergab 4 Treffer

von AndiLinks
05.09.2006 20:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Riesenproblem: Amt verweigert Zustimmung des Umzuges.
Antworten: 5
Zugriffe: 1863

Ergänzung: Begründung der Ablehnung

Als Begründung stand in der Ablehung,dass der Wohnraum in der alten Wohung ja ausreichend sei und ein Umzug aufgrund dessen nicht notwenig sei.
von AndiLinks
05.09.2006 20:11
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Sozialpädagoge (FH) (Jugendarbeit) in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 5200

Sozialpädagoge (FH) (Jugendarbeit) in Berlin

Suche Anstellung als Sozialpädagoge(FH) (Jugendarbeit) Bin nach Berlin gezogen,suche neue Anstellung als Sozialpädagoge, am Besten im Bereich der Jugendarbeit, da ich hier bisher in diesem Bereich tätig war und hier schon viel Erfahung sammeln konnte. Habe Zusatzqualifikation(kirchlich) als Diakon ...
von AndiLinks
05.09.2006 20:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Riesenproblem: Amt verweigert Zustimmung des Umzuges.
Antworten: 5
Zugriffe: 1863

Sie wohnt bei mir,ein Teil der Sachen stehen bereits bei mir,
ein anderer Teil noch in ihrer alten Wohung
(Wir sind mit ihrer Nachmieterin gut befreundet.)
Umgezogen ist sie am 31.08.,wie oben schon erwähnt,lief genau dann der alte Mietvertrag aufgrund ihrer Kündigung aus.
von AndiLinks
05.09.2006 17:32
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Riesenproblem: Amt verweigert Zustimmung des Umzuges.
Antworten: 5
Zugriffe: 1863

Riesenproblem: Amt verweigert Zustimmung des Umzuges.

Wir haben ein Riesenproblem : Ich bin nach Berlin gezogen,und wollte hier mit meiner Freundin zusammen ziehen. Ich bin selbst ALG I-Empfänger,meine Freudin ALG II-Empfängerin. Probleme bezüglich "Einstandsgemeinschaft" befürchten wir weniger, da wir ja jetzt gerade erst zusammen ziehen,und...