Die Suche ergab 7 Treffer

von lotte
23.10.2008 15:59
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Städte Pässe Ermäßigungen
Antworten: 4
Zugriffe: 13458

Hallo ,

in meiner Nachbarstadt gibts den Nürnberg-Pass

http://www.nuernberg.de/schluessel/aemt ... atalog.pdf

in dem Link steht so im großem und ganzen alles drinn

MFG Lotte
von lotte
23.10.2008 15:48
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Projekt Wegwerfen war gestern sich nun gut entwickelt
Antworten: 1
Zugriffe: 2343

Hallo Katze, soetwas in der art betreiben ich und mehrere freunde und bekannte ebenfalls, es geht von kühlschrank, waschmaschine, kinderkleidung, bücher... aber auch über streichen, heizungs/thermereinigung, sreichen, oder briefe erstellen, anträge ausfüllen... so in etwa ich habe einen toaster zuvi...
von lotte
01.09.2006 15:30
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Fragen über 1 Euro Job, was ist rechtens
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

hallo ralf...

könntest du mehr dazu schreiben ,
denn anscheinend läuft bei mir dann so einiges nschief seit ner zeit
also alles dann unrecht vorgehen der arge ?

Grüsse lotte
von lotte
31.08.2006 22:56
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Fragen über 1 Euro Job, was ist rechtens
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Hallo Heinz was rechtens ist oder nicht großes ? 1, ich habe bis jetzt noch nie etwas brauchbaresvon der arge als stellenangebot erhalten immer in etwa so die suchen einen mit führerschein und auto-ich habe noch nie eins von beidem besessen 2, drei bewerbungen innerhalb 3 mon. ist meines wissens im ...
von lotte
31.08.2006 17:00
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wie hoch Rückzahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2869

hallo gast

noch etwas zum thema klassenfahrt in zukunft
diese kannst du ermässigt über den elternbeirat der schule erhalten
und gleichfalls bei arbeitsamt im voraus beantragen als sonderzuschuß
grüße lotte
von lotte
31.08.2006 16:56
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wie hoch Rückzahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2869

hallo gast wie und was rechtens ist - sorry weiß ich wirklich nicht aber wir als familie hatten eine ähnliche situation uns flatterte anfangs letztens jahres ein freudiger brief ins haus sehr geehrte frau lotte leider haben wir uns zu ihren ungunsten verrechnet und zahlen ihnen rückwirkent 1000 euro...
von lotte
31.08.2006 15:27
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: kinder und erbschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1746

kinder und erbschaft

Hallo also ich versuchs mal mein anliegen zu schilder weil ich bis jetzt noch keinerlei auskünfte darüber finden konnte ich verstehe einfach die weld nicht mehr es geht um meine tochter 14j. alt ich ihre mutter beziehe jetzt arbeitslosengeld 2, früher habe ich gearbeitet meine tochter hat vor cirka ...