Die Suche ergab 185 Treffer

von -us-
15.01.2008 23:09
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug wegen Eigenbedarf
Antworten: 8
Zugriffe: 6454

Mal sehen

Hallo Melinde , hallo ihrs hab mir natürlich auch Gedanken gemacht recherchiert , gelesen , gefragt und alles in Bewegung gesetzt. Nun der Gerichtsvollzieher kostet ebenfalls und ich hab mich zu folgendem Schreiben an meinen Vermiter entschieden: -----------------------------------------------------...
von -us-
03.01.2008 22:39
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug wegen Eigenbedarf
Antworten: 8
Zugriffe: 6454

Das haut mich vom stuhl

Hallo Ihrs, leider ist mir heute per amtlichen Schreiben (die gelben ) die Kostenrechnung der Räumungklage zugestellt worden. Ich bin wirklich vom Stuhl gekippt !!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich soll 960,37 € Anwalts und Gerichtskosten innerhalb von zwei Wochen bezahlen...... ...
von -us-
03.01.2008 21:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zahlung Arge Aachen
Antworten: 7
Zugriffe: 3179

Schriftliche Stellungnahme anfodern

Hallo Ihrs , je weiter ich drüber nachdenken kann da eigentlich nur beim meinen vorletzten Termin bei der Leistungsstelle der Arge passiert sein. Siehe Thread : "Umzug wegen Eigenbedarf" ! Dort sass ich vor einer Vertretung meiner Sachbearbeiterin, die Haare auf den Zähnen hatte und von mi...
von -us-
03.01.2008 21:17
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zahlung Arge Aachen
Antworten: 7
Zugriffe: 3179

seltsam seltsam Heinzelmanchen in der Software ?

Hallo ihrs, ích bin also heute mittag brav zur Arge gelaufen und war erstmal über den Menschenauflauf vor der Leistungsstelle erschrocken. Also ich hoch zum Büro meiner Sachbearbeiterin. Angeklopft rein, mich vorgestellt. Diese sofort : warten sie kurz und lassen sie mir Ihren Ausweis hier. Gesagt g...
von -us-
03.01.2008 10:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zahlung Arge Aachen
Antworten: 7
Zugriffe: 3179

was soll sowas ???

Hallo Ihrs, nach zig versuchen habe ich über den Teamleiter meine zuständige Sachbearbeiterin endlich an die Strippe bekommen. Dies erklärte mir mir das mein Geld nicht angewiesen wurde. Einen Grund oder den Verursacher konnte oder wollte sie trotz wiederholtem Nachfragen nicht nennen. Jedenfalls da...
von -us-
02.01.2008 17:07
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zahlung Arge Aachen
Antworten: 7
Zugriffe: 3179

Zahlung Arge Aachen

Hallo Ihrs , habe noch kein Geld erhalten genau so wie ein paar meiner Bekannten. Meine Bewilligung läuft noch bis April, da liegt also kein Grund vor. Über eine Sperre oder Sanktion habe ich keinerlei Bescheid. Mit anderen Worten es stimmt was mit der Überweisung nicht !!! Habe heute zweimal versuc...
von -us-
23.12.2007 21:36
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Beratungsstelle in Koblenz
Antworten: 2
Zugriffe: 2827

Beratungstsellen Koblenz

Hallo Melinde ,
weiß zwar nicht wirklich was du für eine Beratungstelle suchst aber schau doch einfach mal hier:

http://www.koblenz.de/familie_soziales/ ... ungen.html


LG aus Aachen
und das übliche Festtagsgerümpel :D

-US-
von -us-
22.12.2007 17:04
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug wegen Eigenbedarf
Antworten: 8
Zugriffe: 6454

Umzug wegen Eigenbedarf

Hallo Ralf , danke für deine Antwort, nachdem ich nun schon seit Tagen im Internet recherchiert hab, bleibt mir wahrscheinlich kein anderer Weg. Das die Arge trotz rechtzeitiger Benachrichtigungen nur einen Termin zur Reduzierung der Kdu (Kosten der Unterkunft) macht, ohne auf die Situation wirklich...
von -us-
21.12.2007 12:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug wegen Eigenbedarf
Antworten: 8
Zugriffe: 6454

Schreiben an die Arge

Da scheinbar keiner mit solch einer Situation Erfahrungen hat habe ich mich zu folgendem Schreiben an die Arge entschlossen: ------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen, wie in unserem Gespräch vom 14.12...
von -us-
14.12.2007 12:02
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug wegen Eigenbedarf
Antworten: 8
Zugriffe: 6454

Umzug wegen Eigenbedarf

Hallo Ihrs , ich weiss hab lange nicht mehr gepostet. Nun es geht um folgendes: Ich habe die Kündigung meiner Wohnung wegen Eigenbedarfs erhalten. Dies habe ich unmittelbar nach dem Erhalt der Arge Aachen sowie meinen Widerspruch übermittellt. (am 19.09.2007) Mein Vermieter hat auf Grund meines Wide...
von -us-
24.03.2007 13:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz IV und fristlose Wohnungskündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 4275

Habe keine der Abmahnungen per Einschreiben bekommen und mein Vermieter ist Rechtsanwalt und hat unten im Hause seine Praxis. Alles landete nur per im hause zustellung in meinem Briefkasten. Sollte also in dem Fall egal sein. Nachweisen kann er es und ich auch. Widerspruch natürlich geschrieben und ...
von -us-
24.03.2007 13:20
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz IV und fristlose Wohnungskündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 4275

Danke für die Antwort
Sehe ich zwar auch so , aber was macht die Arge bei einem solchen Fall ?


Polizei war übrigens nicht ein einziges mal deswegen da !!!!

Es existieren lediglich zwei Lärmprotokolle und die Aussagen meiner Nachbarn

LG aus Aachen

-US-
von -us-
24.03.2007 13:05
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz IV und fristlose Wohnungskündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 4275

Hartz IV und fristlose Wohnungskündigung

Hallo ihrs , ich habe da ein echtes Problem ! Folgendes ist passiert: vor ca einem 3/4 Jahr bekamm ich neben mir neue Nachbarn. Anfangs war alles gut aber iregndwann fingen die an sich darüber zu beschweren , dass meine Musik sie Belästigen würde. Dauauf hin haben die sich dann irgendwann schriftlic...
von -us-
06.08.2006 17:52
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Einladung zur "Gruppenveranstaltung über das thema SGB
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

SGB II

Ist doch klar , die wollen dich über Hartz 4 informieren !!!!


LG aus Aachen

-US-
von -us-
01.06.2006 19:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: freiwillig Hartz 4
Antworten: 29
Zugriffe: 11366

Du nuzt auch mich aus !!!! (bezogen auf Miachel W)

und das finde ich nicht witzig !

Als geschiedener alleinstehender gehöre ich zu den absoluten Verlierern der Hartzreformen !!!!

also ganz und gar nicht begeistert


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nicht wirklich netten Gruß aus

Aachen

-US-
von -us-
01.06.2006 19:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Bundestag billigt Verschärfung von Hartz IV
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

Was soll man dazu sagen

hallo Ralf ... gehört wohl eher unter die Kategorie " Taurige Neuigkeiten"
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG aus Aachen

-US-
von -us-
01.06.2006 19:13
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Und wir haben Antwort.

Hallo Ihrs nach langen Tagen hat nun die Widerspruchsstelle der ARGE Aachen endlich reagiert. Ich tippe den Senf wie immer erstmal ab: (Sorry wird wieder was lang , aber so sind sie halt die Argen... :cry: ) -------------------------------------------------------------------------------------- 1. Ge...
von -us-
17.05.2006 21:43
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Dürfen die das?
Antworten: 17
Zugriffe: 5699

Freiheitsbericht

Hallo nochmals ... mir ist da gerade noch ne andere alternative für einen """Freiheitsbericht""" eingefallen: Wenn ich nach der Maßnahme nach Hause komme ziehe ich erstmal meine Schuhe aus. Dann koche ich mir einen Brennesseltee. (welchen ich selber gesammelt habe da ic...
von -us-
17.05.2006 21:00
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Dürfen die das?
Antworten: 17
Zugriffe: 5699

Freiteitbericht !

Hallo Opfer07 ! Was genau für eine Maßnahme macht dein Kumpel ! Das hört sich nicht gerade nach einer von der ARGE verordnete Massnahme an !!! Sollte es denn doch eine sein kann man doch locker schreiben: (Achtung nicht ernst gemeint !!! Es folgt Satire......) In meiner Freizeit trinke ich viel Bier...
von -us-
16.05.2006 20:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kein Geld-Praxisgebühr!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4553

Sehr sehr schade

Hallo Thomas, deine Geschichte macht mich doch echt betroffen. Ich höre da noch eine gewisse Ullalalalala Tötungsreformschmarotzerin tönen das ich solchen fällen in jedem Fall erst mal Ärtzliche Hilfe geleistet wird. Um es schlicht und einfach zu sagen : ICH FÜHLE MICH AUF DER KOMPLETTEN LINIE VON D...
von -us-
07.05.2006 12:45
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Hallo Quasimodo, danke für deine Antwort. wir haben darüber natürlich auch nachgedacht und beobachten unseren Kumpel sehr gut. Eigentlich kann man sagen das seitdem wir den Staus X erreicht haben nichts schlimmer aber auch nichts besser geworden ist. (liegt aber wahrscheinlich daran dass wir ihm stä...
von -us-
06.05.2006 20:05
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Es gibt mal wieder ne Antwort der Arge !

Hallo ihrs , wir haben nun nach Wochen des Bangen und des Wartens ein neuerliches Schreiben der Arge Aachen erhalten !!! Wir staunen immer noch ! :shock: :shock: Also folgendes teilt uns die Arge Aachen nun mit: -------------------------------------------------------------------------------------- A...
von -us-
12.04.2006 20:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Schönheitreparaturen

Hallo Motorradfahrer ! Willkommen im Forum ! Wir werden in jedem Fall den Gang zum Aachnener Soizal Gericht nicht scheuen. Uns ist auch klar das dies ein steiniger Weg werden wird, denn sollte die Widersprüche vor den Sozialgerichten erfolg haben rollt wohl eine Welle von Instandhaltungskosten auf d...
von -us-
11.04.2006 23:43
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Jou Jou geht klar :lol: :lol:

werde posten...

LG aus Aachen

-US-
von -us-
11.04.2006 23:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

gerne

Hallo Melinde wegen:

Wegen nicht einhalten vertragsgemäßer Pflichten als Mieter !!!!!

:wink: :wink:

LG aus Aachen

-US-
von -us-
11.04.2006 23:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

An Melinde

Danke :lol:
aber das war auch langsam zum verzweifeln ... 8)
Deine Formulierung hat mich auf neue Ideeen gebracht !!!!
(Belegen kann ichs ja .... :lol: :lol: :lol: :lol: )

Danke !!!

super super LG aus Aachen

-US-
von -us-
11.04.2006 22:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Der Wiederspruch !!!!!

Jou getrennt sonst wird es zu lang (is es eh schon .... bin ma gespannt wer das nochl liest :lol: Also der Widerspruch: -------------------------------------------------------------------------------------- Arbeitsgemeinschaft für die Grundsicherung Arbeitssuchender in Aachen (ARGE in der Stadt Aach...
von -us-
11.04.2006 22:47
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Die Antwort der Arge Aachen !!!!!

Hallo ihrs , endlich haben wir ne Antwort der Arge Aachen , scheint eher nen Standardschreiben zu sein da die auf keinerlei Urteil oder Argumente eingehen. Natürlich haben wir direkt einen Widerspruch verfasst. Aber lest erstmal ich tippe das Schreiben mal ab: Aachen ,den 31.03.2006 Leistungen zur S...
von -us-
11.04.2006 12:40
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Städte Pässe Ermäßigungen
Antworten: 4
Zugriffe: 13289

Münchenpass

Hallo kallepap ! Soweit im Internet zuklären bietet der Münchenpass noch andere Vergünstigungen: Den München-Pass können Münchner Bürgerinnen und Bürger bekommen, die Hilfe zum Lebensunterhalt bzw. Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung erhalten die Arbeitslosengeld I von der Agentur für A...
von -us-
30.03.2006 22:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz4 und eBay
Antworten: 18
Zugriffe: 6119

Das Problem ist.......

Hallo alle ! Eiegntlich habt ihr schon alles eingekreist ! Weder bei Ebayverkauf noch bei Nebenkostenrückerstattungen ist sicher wie diese auf den Freibetrag von 100 € pro Monat seit dem 1.10 letzten Jahres gehandhabt werden. Dazu gibt meines Wissen nach noch keinerlei spezifischen Urteile !!!! Hat ...
von -us-
28.03.2006 22:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Mein Stellengesuch feiert den 1000sensten Zugriff !!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2064

Mein Stellengesuch feiert den 1000sensten Zugriff !!!!

Hallo Ihrs , heute hab ich gesehen das auf mein Stellengesuch hier im Forum ( Stelle als Netzwerktechniker / Administrator gesucht ) schon 1000 mal zugegriffen worden ist. :) :) Da ich meine kompletten persönlichen Daten veröffentlicht habe mal ein kurzes Fazit: Unseriöese Angebote : 1x :? Werbung :...
von -us-
28.03.2006 16:10
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Wir warten immer noch

Hallo ihrs , nun sind seit unserem Schreiben an die Arge Aachen schon 3 Wochen ins Land gezogen und wir haben uns entschlossen ein weiteres Schreiben zu verfassen: -------------------------------------------------------------------------------------- Arbeitsgemeinschaft für die Grundsicherung Arbeit...
von -us-
14.03.2006 22:02
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Übernahme kompletter Miete und Heizkosten
Antworten: 7
Zugriffe: 4749

hat er dir mitgeteilt das er dich auffordert deine Kaltmiete zu senken ? (schriftlich ?) Wenn ja um wieviel und wie lange hat er dir Zeit gegeben? (schrifttlich ?) Dein liebenswerter AV hat doch sicher alles "SCHRIFTLICH" gemacht und über Nürnberg zugestellt (dauert ím regelfall bis zu 8 T...
von -us-
14.03.2006 21:27
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Wir warten immer noch.....

Hallo ihrs !!!

Wir haben heute Tag Nr. 13 hingelegt und nun ist die Bude wirklich wieder bewohnbar.

Wir haben immer noch keine Antwort der Arge Aachen, noch läßt sich einer von denen blicken.

Und nochmal die >Frage : hat keiner von euch Erfahrungen ?>

LG aus Aachen

-US-
von -us-
14.03.2006 20:38
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Übernahme kompletter Miete und Heizkosten
Antworten: 7
Zugriffe: 4749

Hallo Ratte16 !!!! schreib denen direkt und heute abend noch das du im Falle einer Ablehnung Widerspruch beim Sozialgericht einlegen wirst !!!!! Das sollte deinen AV etwas auf Trab bringen. (denn auch der ist gehalten """"KOSTEN""""" aus Ansprüchen gering...
von -us-
14.03.2006 20:09
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Stelle mich mal vor
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

Hallo Flunk

:lol: :lol:

LG aus Aachen

-US-
von -us-
14.03.2006 14:04
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Übernahme kompletter Miete und Heizkosten
Antworten: 7
Zugriffe: 4749

komplette Miete und Heizung

Hallo Ratte16 , deinen Einspruch wird sicherlich erfolg haben. Ich wohne in Aachen also auch NRW und habe gerade mal wieder einen Verlängerungbescheid der Arge Aachen erhalten. Meine Dachgeschosswohnung hat laut Mietvertrag 58 qm und die Warmmiete mit allen Nebenkosten betragt 393,47 € !!!!! und leb...
von -us-
13.03.2006 23:26
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Schulanfang und seine Kosten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5904

hallo ballsport !


Ich denke du hast sehr deutlich verstanden was ich sagen wollte.
:lol: :lol: :oops:


Halte dir ganz dick die Daumen und bitte berichte uns !!!

(siehe "mein Projekt" :
http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... c1259.html )

LG aus Aachen

-US-
von -us-
13.03.2006 22:35
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Schulanfang und seine Kosten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5904

Einschulung

Hallo Ballsport ! Ich würde einfach einen formlosen Antrag auf Einschulungsbeihilfe stellen !! Mach nen Kostenvoranschlag für Bücher / Schultasche / Hefte / Stifte und was sonst noch auf und leg den einfach bei. (bitte nicht gerade Gucci Klamotten sondern eher unteres mittelmaß) Sollten die ablehnen...
von -us-
13.03.2006 21:48
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz 4! HILFE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2093

Das liegt leider im ermessen des SA (Sachbearbeiter/rin) da kann mann leider nur was gegen machen wenn es echt daneben liegt was die "Sas" mit einem machen und man eine "!wirkliche!" Handhabe hat. Allerdings kann man jederzeit natürlich beim Vorgesetzten vorsprechen und einen Wec...
von -us-
13.03.2006 21:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz 4! HILFE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2093

Geht anders....

Hallo Katka $ !

Ist eigentlich ganz einfach :

Deine Mutter kann jederzeit einen Beistand mit zu den Beratungsgesprächen mitnehmen !

Ich glaube das hilft euch am besten !!!!

LG aus Aachen

-US-
von -us-
13.03.2006 21:13
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Miete und Nebenkosten
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Hallo Peter ! Ich denke nicht dasman sowas in einem offenen Forum öffentlich machen kann ! Und wenn einer öffenttlich antwortet , grenzt dass an Rechtsberatung ! Einzige Chance: persönlicher kontakt zu Forenmitgleidern via Email oder PN. Aber: Vorallem ist dazu ja nicht nur der Hartzbescheid erforde...
von -us-
13.03.2006 20:52
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Jung, arm sucht.... ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Das wird kein Spaziergang

Hallo Reni, leider wirst du den Grund für deinen Auszug nachweisen müssen (z.b. anhand Jugendamt / Polizei / Ärtze / Soziale Dienste etc. oder was die Arge noch alles verlangen könnte ..........und leider ist noch nicht klar was die verlangen werden ....) :cry: Wie unser Grottenholm schreibt : "...
von -us-
13.03.2006 20:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Stelle mich mal vor
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

Am Soundjunge!!!!

Hallo Ihrs !!!


Was @Soundjunge da geschrieben hat ist meiner Meinung nach fast ne Rote Karte wert !

:shock:

Der hat wohl nicht verstanden was wir hier machen !!!!!!!!
:cry:

Flunk wie siehst du das ?

LG aus Aachen

-US-
von -us-
11.03.2006 23:07
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

wir warten immer noch

Hallo ihrs , wir haben heute also den sage und schreibe den 10ten Tag hinter uns und das "Messi-Chaos" beläuft sich nur noch auf knapp 10qm3. Dreiviertel der Bude ist also fertig und das Schreiben an die ARGE Aachen nun schon 6 Tage her .... Bisher keinerlei Reaktion weder vor Ort noch sch...
von -us-
09.03.2006 22:20
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Mal sehen ob wir uns sehen...wäre nett
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

Nu dat ist kein scheiss ....

Hallo Ihrs !

hat keiner von euch Lust oder ist zufallig da.. ????


PPn oder Icq oder msn ist alles angegeben !

Wir würden uns echt freuen wenn sich jemand meldet.

LG aus Aachen

-US-
von -us-
09.03.2006 21:52
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Hallo Melinde , danke für deine Unterstüzung ! Wir zwei also meine Freundin und ich haben uns ja auch schon gefragt warum wir das angefangen haben .... wir waren ja erstmal alleine ....... mittlerweile haben wir ne supernette Truppe (fünf mann / frau) zusammen und warten TÄGLICH AUF DEN BESUCH DER A...
von -us-
09.03.2006 21:40
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Hallo miachel73 ! warten wir es ab ... und laut Mietvertrag muss man oder frau... und die Arge ist verpflichtet Folgekosten aus solchen Verträgen zu übernehmen. Um ganz ernst zu bleiben haben wir alles erstmal mit nen Mittelwert durchkalkuliert... .abwenden können die nicht wirklich ....-. ............
von -us-
09.03.2006 19:39
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)
Antworten: 25
Zugriffe: 9384

Folgekosten Mietvertrag !!!! (eine echte Geschichte)

hallo ihrs , tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab, hatte aber wenig Zeit ,denn ich hab mich da einem etwas bescheuertem Projekt hingegeben: Kurzform: Kumpel 47 Jahre alt: wohnt seit 14 Jahren in ner Bude die keine aber auch wirklich keine Pflege oder auch nur was annäherndes gesehen...