Die Suche ergab 4 Treffer

von steelhammer
23.08.2006 20:41
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: EU-Rente und Pflichten der Mitglieder der BG - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4256

ich danke allen für die netten antworten,vorgesetzten gibt es nicht (den gibt es schon )leider ist das hier ganz schlimm die haben meine frau schon eingeladen CJD sie soll im altersheim arbeiten und wenn si net hin kommt sperre da soll sie nächste woche am 28 hin der kleine hat kiga termin am 4 sept...
von steelhammer
21.08.2006 07:46
Forum: Stellenanzeigen
Thema: suche arbeit als fahrer hausmeister
Antworten: 0
Zugriffe: 7294

suche arbeit als fahrer hausmeister

hallo bin 35 jahre verheiratet habe 4 kinder suche auf diesem weg arbeit bin handwerklich sehr begabt mache für bekannte sämtliche tapezier maler arbeiten habe 17 jahre führerschein habe vorher als stempelhersteller gearbeitet suche auf diesem weg ne arbeit im gesamten bundesgebiet oder auch europa ...
von steelhammer
20.08.2006 19:57
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: EU-Rente und Pflichten der Mitglieder der BG - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4256

danke für die nette post aber das problem lieg beim amt die sagen dennen ist das egal es gibt keine gewöhnungs phase einfachj reinschmeissen und arbeiten gehen was mit dem kind los ist ist denen egal das nteressiert die net
von steelhammer
20.08.2006 17:49
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: EU-Rente und Pflichten der Mitglieder der BG - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4256

EU-Rente und Pflichten der Mitglieder der BG - Fragen

hallo alle zusammen erstmal danke ich den jenigen die es ermöglichen sich in einem forum hier zusammen tun zu können. So mein problem Ich bin rentner EU rentner meine frau und ich haben 4 kinder in folgenden alter 9 ,8,4,und jetzt 3 geworden so der letzte kommt jetzt in den kinder garten da hat mein...