Die Suche ergab 13 Treffer

von Gogo
30.01.2007 09:26
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Suche Stelle in Düsseldorf Produktion oder Lager
Antworten: 2
Zugriffe: 8301

Heute ist der 30 Januar 2007 bis dato hat sich keiner gemeldet und da soll mann nicht depressive werden.
von Gogo
26.01.2007 15:22
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Suche Formular für Bewerbungskosten
Antworten: 1
Zugriffe: 2501

Suche Formular für Bewerbungskosten

Hallo @all,

Ich suche ein Formular das man die Bewerbungskosten wieder erstattet bekommt hat das jemand von euch oder kann mir jemand denn Link bitte geben das ich es mir ausdrucken kann ???

Bin euch sehr Dankbar
von Gogo
08.11.2006 14:05
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Sehr Wichtige Frage ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

Sehr Wichtige Frage ??

Hallo,

Ich bin Arbeits suchend gemeldet beziehe keine leistung von Bundesagentur für Arbeit muss sogar meine krankenversicherung selber zahlen.

Meine Frage;
Bekomme dauernt Einladunge zum beruflicher situation zu sprechen muss ich diese Einladung war nehmen ?

Mit Freundlichen Grüssen

Gogo
von Gogo
11.10.2006 08:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Eltern haften für ihre Kinder: unter 25-Jährige
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

Vielen Dank
von Gogo
10.10.2006 12:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Eltern haften für ihre Kinder: unter 25-Jährige
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

hey,

wie sieht so eine Genehmigung der ARGE aus???
von Gogo
10.10.2006 08:15
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Eltern haften für ihre Kinder: unter 25-Jährige
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

Eltern haften für ihre Kinder: unter 25-Jährige

Hallo,

seit denn 1. Juli 06 bekomme ich kein geld mehr von Hartz 4 weil ich bei meinen eltern wohne.

Habe aber jetzt gedacht aus zu ziehen würden sie dann weiter zahlen ?

wie leuft denn das spiel dan ab???

welche papiere muss ich wieder ausfüllen?

mfg.
von Gogo
02.08.2006 10:56
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Suche Stelle in Düsseldorf Produktion oder Lager
Antworten: 2
Zugriffe: 8301

Suche Stelle in Düsseldorf Produktion oder Lager

Hallo,

Suche ne stelle in der Produktion oder im lager könnte mir da einer helfen wo ich es finde??
von Gogo
01.08.2006 08:45
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Keine KrankenVersicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 2771

Ich bin ja bei der krankenkasse bkk für heilberufe habe dort angerufen sagten mir famielenversicherung geht bis 25 jahre ,meine mutter ist aok,Vater BKK. Bin heute früh zu aok gefahren sagten mir in die famielenversicherung komme ich nicht rein weil ich 23 jahre bin ,sie geht nur bis 23. ich weiss n...
von Gogo
01.08.2006 08:14
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Keine KrankenVersicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 2771

Keine KrankenVersicherung

Hallo,

habe einen antrag auf hartz4 gestellt wurde abgelehnt weil ich zu hause wohne und bin 23 jahre alt, Ich bin dazu Diabetiker muss 6 mal am tag insulin spritzen

Wie bekomme ich jetzt eine krankenversicherung weil in moment habe ich keine ?
von Gogo
30.07.2006 11:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kein Hartz4 keine Krankenkasse ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

ich war mal in der famielen versicherung läztes jahr ging nur bis 23 jahre.

und seit denn neuen gesetz seit denn 1.7.06 bin ich nicht mehr versichert arbeitsamt hat mich abgemeldet weil ich nicht mehr hilfsbedürftig bin weil ich unter 25 jahren bin und meine eltern können mir helfen,
von Gogo
30.07.2006 09:52
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kein Hartz4 keine Krankenkasse ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

Kein Hartz4 keine Krankenkasse ???

Guten Morgen,

bin 23 jahre alt und wohne bei meinen eltern mein antrag auf hartz4 wurde abgelehnt meine frage ist wie sieht es jetzt mit meiner krankenkasse aus ?
von Gogo
28.07.2006 14:17
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Antrag auf Hartz4 abgelehnt ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1946

grottenolm hat geschrieben:Schau doch mal da rein, da steht, wie man sich wehren kann:

http://www.erwerbslos.de//index.php?opt ... 15&Itemid=
Vielen Dank grottenolm

Hast Mich Schon Sehr Weit Gebracht.

Bild
von Gogo
28.07.2006 12:14
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Antrag auf Hartz4 abgelehnt ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1946

Antrag auf Hartz4 abgelehnt ???

Hallo, :D Habe am 12.06.2006 einen neuen antrag gestellt auf hartz 4 weil sich ab denn 01.07.2006 neue gestze bei hartz4 sind. Ich bin 23 jahre alt wohne bei meinen eltern dazu noch bin ich seit Februar Diabetiker Typ 1 muss 6 mal am tag spritzen muss meinen eltern miete zahlen für mein zimmer und f...