Die Suche ergab 8 Treffer

von fabrizio
20.09.2006 00:54
Forum: Schulden
Thema: neue Schulden im Insolvenzverfahren, Bitte um Antworten.
Antworten: 1
Zugriffe: 3110

ach mensch....

wie kann man denn auch nur so leichtsinnig oder blöd sein.die halbe zeit des piv schon um und dann so einen mist machen..wegen der telefonrechnung...da kann ich nur sagen,dass 1.800€ keine 25.000 sind.die wirst du ja noch irgendwie zusammenkriegen um das lfd. verfahren nicht zu gefährden..und reiss ...
von fabrizio
12.09.2006 22:34
Forum: Stellenanzeigen
Thema: köln bonn Bankkaufmann Mitarbeiter im Aussendienst
Antworten: 5
Zugriffe: 10888

klar...

mach wie du meinst....und in das schuldnerforum schau ich jetzt auch mal hin und wieder rein..
von fabrizio
11.09.2006 01:48
Forum: Stellenanzeigen
Thema: köln bonn Bankkaufmann Mitarbeiter im Aussendienst
Antworten: 5
Zugriffe: 10888

will mal nachfragen...

hi flunk,glaubst du, das bringt was..???komme mir ziemlich verloren vor mit meinen knapp 56 jahren.denke mal, der zug ist für mich abgefahren..die einzige möglichkeit wäre, dass die arge mich in ruhe lässt und ich mir vielleicht durch einen zufallstreffer doch noch etwas an land ziehen kann,natürlic...
von fabrizio
09.09.2006 19:18
Forum: Stellenanzeigen
Thema: köln bonn Bankkaufmann Mitarbeiter im Aussendienst
Antworten: 5
Zugriffe: 10888

ach ja,sorry flunk..

hatte ich vergessen...köln/bonn,rhein-sieg-kreis,oberbergischer und rheinisch-bergischer kreis wäre ganz gut,vielleicht auch noch westerwald bis altenkirchen..danke für deine nachfrage :lol:
von fabrizio
09.09.2006 01:44
Forum: Stellenanzeigen
Thema: köln bonn Bankkaufmann Mitarbeiter im Aussendienst
Antworten: 5
Zugriffe: 10888

köln bonn Bankkaufmann Mitarbeiter im Aussendienst

gelernter bankkaufmann ,vor arbeitslosigkeit langjährig erfolgreicher mitarbeiter im aussendienst sucht neue beschäftigung im (seriösen) finazdienstleistungsbereich,gerne schuldnerberatung oder hilfe bei privaten liquiditätsprobelemen..ausgaben und einnahmenanalyse zur abwendung von überschuldung un...
von fabrizio
27.08.2006 09:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Sozialtarif - Telekom
Antworten: 2
Zugriffe: 2272

Sozialtarif - Telekom

ich weissw ja, dass viele von euch wesentlich grössere probleme haben als ich.trotzdem,vielleicht kann mir doch jemand mal ganz kurz antwort geben,bin ja auch harzler und hab´s ebenfalls nicht so dicke.mich interessiert das ding mit dem sozialtarif der telekom.würde mir ja auch gerne die 6,94 ocken ...
von fabrizio
13.07.2006 01:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: heizkosten bei wohneigentum
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

danke für deine reaktion auf meine frage..

Interessant wäre die Begründung der Arge, warum nur ein niedriegerer Satz an Heizkosten übernommen wird. Da hier immer der Einzelfall zu beurteilen ist, kommt es 1. maßgeblich auf den baulichen Zustand und 2. auf den Gesundheitszustand des Ehb an.[/quote[d die antwort ist ganz einfach..ich habe flü...
von fabrizio
12.07.2006 22:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: heizkosten bei wohneigentum
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

heizkosten bei wohneigentum

hallo,eine frage:wenn ich in einem selbst genutzten einfamilienhaus wohne,dass ja bis 130 qm noch als angemessen gilt,werden dann die heizkosten nur für die maximal 45 qm erstattet,die für eine person gelten,oder berechnen sich diese adäquat nach der grösse des hauses? ich kann ja schliesslich im wi...