Die Suche ergab 4 Treffer

von diddlina
16.06.2006 17:18
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Bügelservice Bremerhaven
Antworten: 0
Zugriffe: 2928

Bügelservice Bremerhaven

Mangel & Bügelservice Bremerhaven

Hier biete ich Euch einen Service an,für die jeniegen,die keine Zeit oder Lust haben zu bügel oder zu mangeln.
Einfach mal anmailen.
Raum :Bremerhaven
von diddlina
16.06.2006 17:16
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Hausmeisterservice kann noch Objekte betreuen
Antworten: 0
Zugriffe: 2367

Hausmeisterservice kann noch Objekte betreuen

Hallo,
ich bin selbstständig und kann noch Objekte betreuen.
Unteranderem biete ich noch folgende Sevice an:
Altbausanierung
Neubau
Trockenbau
Fliesenarbeiten
Renovierungarbeiten
Dachdeckerarbeiten
und und und...

Würde mich freuen von Ihnen zu hören
Danke+Gruß
von diddlina
16.06.2006 17:14
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Atzpraxisreinigung Büroreinigung Bremerhaven
Antworten: 2
Zugriffe: 9384

Atzpraxisreinigung Büroreinigung Bremerhaven

[b]Büroreinigung, Atzpraxisreinigung o. ähnliches[/b]

Hallo,
suche Büroreinigung,Artzpraxenreinigung oder ähnliches auf diesem Wege in Raum Bremerhaven.Am besten in den Abendstunden,vielleicht auch Schlüsselstelle.Führungszeugniss kann eingeholt werden.
Danke+Gruß
Diddlina
von diddlina
16.06.2006 17:11
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hauskauf,trotz Hartz 4?
Antworten: 1
Zugriffe: 1682

Hauskauf,trotz Hartz 4?

Hallo, kann man sich ein Haus kaufen(Mietkauf) trotz Hartz 4 Empfänger?Mein Freund hat sich seit Anfang Januar selbstständig gemacht+ und ich mich gerringfügig selbstständig.Wir bekommen trotz allem zur Zeit noch eine kleine Unterstützung. Ist dies möglich? Kann mir jemand einen Rat geben? Danke+Gru...