Die Suche ergab 472 Treffer

von Flunk
23.12.2011 13:38
Forum: Neuregelungen
Thema: Änderungen zum 01. Januar 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 8721

Änderungen zum 01. Januar 2012

Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 23. Dezember 2011 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Jahreswechsel treten einige gesetzliche Änderungen in Kraft, die insbesondere Kunden der Grundsicherung betreffe...
von Flunk
31.12.2010 15:33
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Guten Rutsch ins 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Ich schließe mich auch an und wünsche allen Lesern und Mitgliedern dieses Forums einen schönen Jahresausklang und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches tolles neues Jahr 2011. http://www.flunk.de/cma/fw7.gif http://www.flunk.de/cma/fw8.gif http://www.flunk.de/cma/fw10.gif http://www.flu...
von Flunk
23.12.2010 18:44
Forum: Forum Hartz 4
Thema: X-Mas 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 4270

Das Christkindel steht ja schon fast vor der Tür und für mich wird es nun auch Zeit allen Lesern und ganz besonders den Moderatoren und den aktiven Mitgliedern dieses Forums eine schöne , fröhliche Weihnachten zu wünschen.

Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Grüße Flunk
von Flunk
15.12.2010 12:54
Forum: Neuregelungen
Thema: Das ändert sich ab Januar 2011 : Pressemitteilung
Antworten: 0
Zugriffe: 3186

Das ändert sich ab Januar 2011 : Pressemitteilung

Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 15. Dezember 2010 _______________________________________________________________________________ Hartz IV: Das ändert sich ab Januar Ab Januar 2011 treten im Bereich der Grundsicherung ("Hartz IV") verschiedene gesetzliche Neuregelungen in...
von Flunk
08.06.2010 07:44
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Forum wurde gehakt
Antworten: 0
Zugriffe: 2021

Forum wurde gehakt

Hallo,
heute Nacht wurde leider das Forum gehakt.
Ich bin gerade dabei es wieder zu reparieren.

Falls irgendwelche Fehler auffallen dann sagt bitte kurz bescheid.

Grüße Flunk
von Flunk
10.03.2010 12:07
Forum: Ankündigungen Wichtiges
Thema: Zusatzbeiträge zur Krankenkasse: Auswirkungen für Leistungse
Antworten: 1
Zugriffe: 2791

Zusatzbeiträge zur Krankenkasse: Auswirkungen für Leistungse

Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 10. März 2010 _________________________________________________________________________________________ Zusatzbeiträge zur Krankenkasse: Auswirkungen für Leistungsempfänger - Übernahme der Zusatzbeiträge für Arbeitslosengeld II-Bezieher: Härtefallkat...
von Flunk
11.02.2010 19:34
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Sonderleistungen nach gestrigen Urteil
Antworten: 8
Zugriffe: 3633

Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 9. Februar 2010 ___________________________________________________________________________ BA zu dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zur Neuberechnung der ALG II Regelsätze Das heutige Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zur Höhe der Regell...
von Flunk
09.02.2010 21:11
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Bundesverfassungsgericht! Besonderer Bedarf ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5796

Die Bundesagentur für Arbeit hat dazu gleich eine Pressemitteilung herausgegeben. Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 9. Februar 2010 ___________________________________________________________________________ BA zu dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zur Neuberechnung der ALG II...
von Flunk
07.04.2009 08:52
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: neues Antragsformular................
Antworten: 2
Zugriffe: 2245

Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 3. April 2009 ______________________________________________________________ Bundesagentur distanziert sich vom Antrag auf bedingungsloses Grundeinkommen Zu den unter der Internetadresse bundesagentur-fuer-einkommen.de abrufbaren Informationen stell...
von Flunk
13.01.2009 22:46
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Startguthaben 25 € bei Aktion der Postbank
Antworten: 14
Zugriffe: 3975

Kinder wie die Zeit vergeht. seinerzeit wollte ich nur das geschenke Geld nehmen und dann wieder kündigen. Heute kam der Jahreskontoauszug mit einer Zinsgutschrift von 1,26 Wo die Karte ist um das Geld abholen zu können weiß ich auch nicht mehr . Die Pin habe ich aber irgendwo in einem Ordner abgehe...
von Flunk
31.12.2008 11:01
Forum: Neuregelungen
Thema: 1.1.2009 Gesetz zur Neuausrichtung der arbeitsmarktpolitisch
Antworten: 0
Zugriffe: 4479

1.1.2009 Gesetz zur Neuausrichtung der arbeitsmarktpolitisch

Unten mal die Pressemeldung der BA vom 29.12.2008 Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Flunk Neuausrichtung der arbeitsmarktpolitischen Instrumente: Das ändert sich in der Grundsicherung Am 1.1.2009 tritt das Gesetz zur Neuausrichtung der arbeitsmarktpolitischen Instrumente in Kraft. Über die Ände...
von Flunk
12.08.2008 20:14
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Schreiben erreichten falsche Empfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Schreiben erreichten falsche Empfänger

Folgende Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 12. August 2008 hat mich gerade erreicht. Grüße Flunk Schreiben erreichten falsche Empfänger Bei der Bundesagentur für Arbeit (BA) ist es in den vergangenen Tagen zu einem Fehler in einem Computerprogramm zur automatischen Adressierung von B...
von Flunk
10.07.2008 19:42
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Zeitarbeit? Brauche dringend Auskunft.
Antworten: 12
Zugriffe: 3053

Hallo KA, also ich weiß nicht wie die auf 800 bis 1000 Euro im Monat kommen bei einem Stundenlohn von 6,52 bei 147 Stunden pro 21 Tage Monat . Ich habe grob 750 Euro Netto ausgerechnet. Nicht das Du in den ersten 6 Wochen schon zu viel Geld ausgibst und dann geschockt bist das es keine 1000 Euro sin...
von Flunk
07.07.2008 16:08
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Jobbörse für Jobs im Ausland
Antworten: 0
Zugriffe: 7170

Jobbörse für Jobs im Ausland

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich betreibe schon seit einigen Jahren eine kleine Jobbörse, die in erster Linie für Jobs im Ausland gedacht ist. Am Meisten wird die Stellenbörse von Auswanderungswilligen Deutschen Schweizern und Österreichern genutzt, die dort eine Jobsuche Anzeige veröffentlich...
von Flunk
07.07.2008 15:45
Forum: Schulden
Thema: Vergleich bei angedrohter Stromsperre - Musterbrief
Antworten: 16
Zugriffe: 6294

Confused, Also mit Hoffen kannst Du vielleicht auch diesen Abrechungszeitraum eine böse Überraschung erleben. Du kannst doch wie ich schon vorgeschlagen habe den Zählerstand anfangs täglich und später in größeren Abständen kontrollieren. Dann den Taschenrechner zur Hilfe nehmen und so bist Du immer ...
von Flunk
04.07.2008 16:08
Forum: Schulden
Thema: Vergleich bei angedrohter Stromsperre - Musterbrief
Antworten: 16
Zugriffe: 6294

Hi Confused,
6000 KWh pro Jahr verbrauchst Du ?
Das sind ja über 16 KWh am Tag.
Das dreifache von dem was wir zu zweit verbrauchen.

Wieviel Personen seid Ihr denn?
Da kann man doch sicherlich irgendwo gut sparen.

Grüße Flunk
von Flunk
27.06.2008 19:31
Forum: Schulden
Thema: Vergleich bei angedrohter Stromsperre - Musterbrief
Antworten: 16
Zugriffe: 6294

Ich habe im März meine Stromabrechung bekommen. Ich musste zwar nichts nachzahlen, jedoch habe ich mir vorgenommen den nächsten Abrechungszeitraum ordentlich zu sparen. Ich hatte bisher umgerechnet einen täglichen Verbrauch von 6,79 KW/h Diesen galt es nun zu senken. DJ Termi Du hast doch wie alle a...
von Flunk
12.06.2008 20:24
Forum: Schulden
Thema: Insolvenz und KIndesunterhalt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4812

Ich weiß auch nicht so recht. Aber es gibt da doch die Möglichkeit einer Beistandschaft des Jugendamtes. Das heißt, dass sich das Jugendamt um die Unterhaltsdinge kümmert bis Deine Tochter 18 ist. Es verlangt dann auch die Einkommenserklärungen Deines Ex und geht, wenn es hart auf hart kommt auch de...
von Flunk
12.06.2008 20:10
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Hallo Flunk!
Antworten: 14
Zugriffe: 2525

Ach ja bei der Gelegenheit möchte ich kurz Kai vorstellen der mir als Admin1 das Forum vor den ganzen Spam Einträgen gesichert hat. Komischerweise gab es hier ja kaum Spameinträge aber nun haben wir diese Spam Protection. Na ja und in diesem Zuge wurden neue "Suchmaschinenfreundliche" Adre...
von Flunk
07.06.2008 10:14
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Hallo Flunk!
Antworten: 14
Zugriffe: 2525

Jetzt ist alles wieder im Lot.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Grüße Flunk
von Flunk
30.05.2008 21:49
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Spartips die Zweite ...
Antworten: 6
Zugriffe: 1817

Ich hatte vor kurzem eine kleine technische Änderung im Forum vorgenommen. ich muss da mal schauen was da noch für Fehler hängengeblieben sind. Hoffentlich kann ich das wieder beheben. Danke schon mal für den Hinweis. Wenn Ihr noch mehr Fehler findet dann gebt bitte Bescheid. Ich wünsche ein soniges...
von Flunk
17.04.2008 16:39
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Spartipp Handy Prepaidkarte Callmobile
Antworten: 33
Zugriffe: 4696

Hallo Silvia,
Du wirst dann in ein paar Wochen noch eine weitere Mail bekommen in der steht das Dein Konto geschlossen ist.

Damit sollte dann alles ok sein.

Trotz des Aufwands kann ich aber sagen das ich schon gespart habe durch den Einsatz dieser Karte bei der Sonderaktion.

Grüße Flunk
von Flunk
14.04.2008 18:06
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Spartipp Handy Prepaidkarte Callmobile
Antworten: 33
Zugriffe: 4696

Hallo Silvia, ich habe alle meine Nummern bei Callmobile gekündigt. Bei mir ging das über die Kontoverwaltung. Ich brauchte nur ein Klick machen. Da ich keinen Zugang mehr habe, weiß ich jetzt allerdings auch nicht mehr so genau wo die Stelle zum Klicken ist. Musst mal bei Dir schauen. Sag bitte auc...
von Flunk
31.03.2008 18:14
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Lidl
Antworten: 7
Zugriffe: 2502

Heute liegt bei Lidl ein Zettel aus mit der Überschrift Information für unsere Kunden zu den öffentlichen Vorwürfen gegen Lidl Sehr geehrte Kundinnen und Kunde! Lidl wird seitens der Presse mit Vorwürfen konfrontiert, durch den Einsatz von Detekteien Mitarbeiter zu überwachen. Diese Vorwürfe und Dar...
von Flunk
07.03.2008 15:29
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Spartipps - Günstig Mittagessen...
Antworten: 58
Zugriffe: 33468

Ich möchte auch mal wieder was zu Marias sparsam Kochen Seite hinzufügen. Ich bin gerade am Abspecken und habe mich für einen Mix aus Sportlichen Heim – Aktivitäten (joggen und Radfahren) und Kalorienarmen Essen entschieden. Von 105 Kilo die ich noch vor 3 Wochen bei einer Größe von 187 auf dem Körp...
von Flunk
07.03.2008 14:48
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Zug Fahrkarten bei Tschibo
Antworten: 9
Zugriffe: 4602

Ja ich bin alle drei losgeworden sogar mit etwas Gewinn. Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln bei Ebay. Für die erste habe ich 72 Euro bekommen für die 2. 71 Euro und die dritte nur noch 69 ... Aber ich bin schon froh das ich nicht darauf sitzen geblieben bin. Die letzen Beiden Auktionen liefen he...
von Flunk
02.03.2008 13:33
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Zug Fahrkarten bei Tschibo
Antworten: 9
Zugriffe: 4602

Leider hat sich meine Planung bezüglich der Zugfahrerei in den ersten drei Monaten etwas verändert. Nun habe ich von den 5 Tschibo Tickets noch drei Tickets übrig. Und da diese nur noch bis zum 31.03.2008 gültig sind versuche ich nun die Tickets los zu werden. Zu diesem Zwecke habe ich mir einen Eba...
von Flunk
26.02.2008 13:30
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: 3 stunden geschrieben..aber für die katz...
Antworten: 5
Zugriffe: 2525

Das ist sicherlich schon jedem passiert. Nach einer gewissen Zeit meldet Dich das Forum automatisch ab und dann ist alles weg wenn es nicht vorher kopiert wurde. Ein weiterer Tipp : Mann kann den Text auch hier im Formular verfassen aber dann vor dem Absenden makieren und in die Zwischenablage legen...
von Flunk
25.02.2008 14:32
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Ärger mit Zeitarbeitsfirma
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

Den Betriebsunfall hättest Du wirklich gleich melden müssen. Wenn die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wirklich am ersten Tag der Krankheit schon beim Arbeitgeber war und Du Dich auch am ersten Tag krankgemeldet hast dann sollte es kein Problem geben. Es kann aber auch sein das Du Dich beim Auftragg...
von Flunk
23.02.2008 10:33
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Spartipp Handy Prepaidkarte Callmobile
Antworten: 33
Zugriffe: 4696

. Ja mit Callmobile bin ich in keinster Weise zufrieden. Monatlich wird nun der Euro abgezogen. :evil: Unglaublich Aber hier nochwas: Obwohl es eine Preepaid Karte ist kann man ins Minus rutschen und wenn man dann nicht schnell genug reagiert dann kann es nochmal extra Geld kosten wie der Auszug aus...
von Flunk
12.02.2008 14:56
Forum: Forum Hartz 4
Thema: zeitarbeitsfirma?
Antworten: 7
Zugriffe: 3233

Zeitarbeitsfirmen stellen meist eh nur Personal mit Führerschein und Auto ein. Wenn nicht dann bieten die Fahrgemeinschaften mit anderen Kollegen an. Das man zu Arbeit kommt ist ja auch in deren Interesse und wenn die das nicht organisiert bekommen dann stellen die auch gar nicht ein. Das ist meine ...
von Flunk
08.02.2008 12:43
Forum: Forum Hartz 4
Thema: dürft ich bei nem ZA VG nach Kündigungsfrist fragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2639

Zeitarbeit da kenn ich mich ja ein bisschen aus :D Die bezahlen bis auf wenige Ausnahmen eh nur nach ihrem Tarif. Da aber immer die Frage nach der Gehaltsvorstellung von denen kommt solltest Du Dich mit dem Tarif der jeweiligen Leihbude auseinandersetzen. Die Kündigungfsfristen sind gerade in den er...
von Flunk
22.01.2008 11:43
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Strom mit 5 DM Stücken bezahlen
Antworten: 11
Zugriffe: 3012

Strom mit 5 DM Stücken bezahlen

Heute Morgen habe ich im Fernseh gesehen, dass eine Hartz 4 Empfängerin die wohl Ihre Stromnachzahlung nicht zahlen konnte von ihrem Stromversorger einen Stromzähler bekommen hat, den sie mit 5 DM Stücken füttern soll. Die 5 DM Stücke kann sie bei Ihrem Energieversorger für 5 Euro kaufen. 10 Euro bz...
von Flunk
21.01.2008 09:45
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Spartipp Handy Prepaidkarte Callmobile
Antworten: 33
Zugriffe: 4696

Nein den Beitrag löche ich natürlich nicht. Sind ja wichtige Informationen für alle die nicht jedes Wort in den AGB´s lesen. Und wer macht das schon. Meine Hauptnummer habe ich schon zwei Jahre bei Simyo. Da gibt es solche versteckten Kosten nicht. Die hauen aber auch nicht so mit solchen Sonderakti...
von Flunk
21.01.2008 09:18
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Spartipp Handy Prepaidkarte Callmobile
Antworten: 33
Zugriffe: 4696

Vedammt man sollte sich wirklich alles ganz genau und dreimal durchlesen. Ich wollte gerade ein Konto kündigen. Und musste auf der Seite über die man Callmobile kündigen kann folgendes lesen. Wenn Ihr Kündigungsvorgang abgeschlossen ist, werden wir den Restbetrag, abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von...
von Flunk
21.01.2008 09:04
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Spartipp Handy Prepaidkarte Callmobile
Antworten: 33
Zugriffe: 4696

Ne das wusste ich nicht . Steht das auch irgendwo in den AGb´s ? such ....... Gefunden 4.13 Nutzt der Kunde die callmobile - Karte innerhalb eines Zeitraumes von drei Monaten nicht oder erreicht der Kunde in diesem Zeitraum kein Nutzungsaufkommen in Höhe von mindestens € 6,00 erhebt callmobile eine ...
von Flunk
15.01.2008 14:03
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: tipps,vodrucke mietminderung bei schimmelbefall?
Antworten: 12
Zugriffe: 7887

Es gehört zwar nicht ins Hauptforum aber hier ins Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen / Forum passt es super gut. Darum habe ich es verschoben :D Es wäre super wenn man gemeinsam eine schöne Mietminderung Vorlage hinbekommen und hier dann für alle dann zu Downloa...
von Flunk
14.01.2008 15:10
Forum: Forum Hartz 4
Thema: LOB ZUR SEITENGESTALTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 2143

Das hätten wir schon viel eher machen können und sollen :D
Es freut mich auch sehr, dass es angenommen und umgesetzt wird.

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche.
Flunk
von Flunk
04.01.2008 08:00
Forum: Ankündigungen Wichtiges
Thema: Avatar Fotos von euch
Antworten: 1
Zugriffe: 3091

Avatar Fotos von euch

Wir haben nun die Möglichkeit geschaffen auch kleine Fotos von euch neben euren Beiträgen anzeigen zu lassen. Wir fanden, dass es nicht schlecht ist wenn man mal sieht mit wem man so Kontakt hat. Ihr könnt ein Foto von euch in der Größe von maximal 120 x 120 Pixel Hochladen, indem Ihr auf Profile Be...
von Flunk
03.01.2008 16:32
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: Frage zum Auflösungsvertrag - annehmen ?
Antworten: 17
Zugriffe: 4373

:D Ne , irgendwie nicht verständlicher.

Was ist mit durchschnittliche Beiträge gemeint und was ist mit der Krankenkasse geworden?

Mach doch mal die Rechung mit den 1000 Euro (jetzt dann ebend Brutto) und den 13 % Krankenversicherung auf


Gute Besserung

Grüße Flunk
von Flunk
02.01.2008 20:14
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Zug Fahrkarten bei Tschibo
Antworten: 9
Zugriffe: 4602

Heute habe ich die Bestätigung für die Kündigung meiner BahnCard bekommen. Ich musste die ja auf dem letzten Drücker kündigen und war mich nicht sicher ob die Bahncard Kündigung per Fax und Mail auch an die richtige Adresse gelangt ist. Wer selber mal eine Bahncard kündigen möchte . Hier die Kontakt...
von Flunk
02.01.2008 20:01
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: Frage zum Auflösungsvertrag - annehmen ?
Antworten: 17
Zugriffe: 4373

5.Davon (täglicher Beitrag) werden die KV- Beiträge subtrahiert. das habe ich nicht verstanden? Kannst Du vielleicht ein Beispiel Rechnung aufmachen. Hier meine Idee mit 1000 Euro Netto im Monat :D 12 Monate x 1000 Euro = 12000 Euro 12000 Euro durch 360 Tage = 33.33 Euro Aber jetzt 13 % Krankenvers...
von Flunk
02.01.2008 11:14
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Aufwandsentschädigung bei ehrenamtlicher Tätigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 8874

Melinde : Moin ist nicht Tageszeitabhängig. Moin ist Plattdeutsch und bedeutet "schönen Tag" "moin Dag" man könnte auch sagen "ik wünsch dir nen mooien Dag" Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Um nach dem Ausflug ins Plattdüütsche wieder zum Thema zu kommen :D Ist die Fr...
von Flunk
02.01.2008 10:54
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Grüße zum Neuen Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 2333

Danke Karlm,
ich schließe mich Deinen Grüßen und Wünschen an.

Allen alles Gute im neuen Jahr.

Grüße Flunk
von Flunk
31.12.2007 18:21
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Wünsche euch einen guten Rutsch*Umfrage*
Antworten: 7
Zugriffe: 2700

Xenia-Liliana , ich schließe mich Dir an und wünsche auch allen Mitgliedern und Lesern einen Guten Rutsch . Ich fand das Jahr klasse jedoch ging es viel zu schnell um. Na gut es gab auch nicht so schöne Dinge in diesem Jahr aber im Großen und Ganzen war es ok. Heute machen wir mit ein paar Verwandte...
von Flunk
28.12.2007 14:35
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Spartipp Handy Prepaidkarte Callmobile
Antworten: 33
Zugriffe: 4696

Die alten Guthaben sind aufgebraucht und nun habe ich mir gerade zwei neue Karten bestellt.

Denn die haben die Aktion wiedre geändert.

Bis zum 02.12.2008 gibt es das Startpaket für € 2,- (inkl. € 12,- Startguthaben)



Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Flunk
von Flunk
22.12.2007 16:10
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 16
Zugriffe: 4617

http://www.kinderschmusewelt.de/fotos/winterhaus.gif Liebe Forenmitglieder und Leser , http://www.kinderschmusewelt.de/fotos/gif/weihnachten-linie.gif ich wünsche auch allen schöne Weihnachtstage und mögen so viele Wünsche wie möglich in Erfüllung gehen. http://www.kinderschmusewelt.de/fotos/gif/we...
von Flunk
21.12.2007 20:15
Forum: Forum Hartz 4
Thema: Fragen zu "Weihnachtsgeld"
Antworten: 60
Zugriffe: 37847

Das Jugendamt Stollberg in Sachsen hat einer Bekannten von mir heute einen Verrechnungsscheck über 25 Euro geschickt.

Sie ist Hartz 4 Empfänger, alleinerziehend und hat ein 6 jähriges Kind.

Grüße Flunk
von Flunk
17.12.2007 18:46
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Zug Fahrkarten bei Tschibo
Antworten: 9
Zugriffe: 4602

Mit dem Tschibo Ticket ist man aber nicht Zuggebunden. Allerdings stimmt es das man nicht Freitags damit fahren kann. Siehe und so gehts. Einfach vor dem Fahrtantritt den Startbahnhof, den Zielbahnhof, das Reisedatum (Tag und Monat ) und Deinen Namen in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Die T...
von Flunk
14.12.2007 22:07
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Zug Fahrkarten bei Tschibo
Antworten: 9
Zugriffe: 4602

Ich habe mir heute 5 Blöcke gekauft. 290 Euro ganz schön viel Geld auf einmal . Aber da meine Bahncard Ende Januar ausläuft brauche ich die dann erst ende April erneuern und ein Gutschein über 5 Euro für die Bahncard ist auch noch dabei. Jetzt darf ich nur nicht vergessen das Abbo zu kündigen. Grüße...