Die Suche ergab 2 Treffer

von Shay
09.05.2006 13:14
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Raum K / BM / SU / DN : Grafiker sucht Anstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2998

Raum K / BM / SU / DN : Grafiker sucht Anstellung

36-jähriger Grafiker mit Familie sucht Anstellung Kann mit guten Kenntnissen aufwarten in den Bereichen Layout, Broschüren und Kataloge, Verpackungsdesign, Folienbeschriftung, Fahrzeugbeschriftung, Werbeartikel, Anzeigengestaltung, Geschäftsausstattungen usw. Programme: Adobe Indesign, Illustrator,...
von Shay
09.05.2006 12:59
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: Anspruch auf Arbeitslosengeld
Antworten: 6
Zugriffe: 8667

Hallo, ich würde gerne erfahren, wie lange man tatsächlich zusammenhängend sozialversicherungspflichtig gearbeitet haben muss, bevor man wieder ALG I berechtigt ist. Bei mir sieht es nämlich folgendermaßen aus: Ich habe 2003 - 2004 in meinem Beruf als Grafiker gearbeitet (genau 9 Monate) bis ich dan...