Die Suche ergab 4 Treffer

von kallepap
08.06.2006 19:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zuzahlung zum Krankenhausaufenthalt
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

Zuzahlung zum Krankenhausaufenthalt

Ich bin ALG II Empfänger und mußte wegen einer Beinthrombose 23 Tage ins Krankenhaus. Nun muß ich 230 Euro an Zuzahlung leisten. Ich würde dieses ja auch gerne tun, jedoch habe ich das Geld nicht. Ich habe daher bei der ARGE einen Antrag gestellt, das ich diesen Betrag gerne als Darlehen hätte und i...
von kallepap
04.04.2006 12:42
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Städte Pässe Ermäßigungen
Antworten: 4
Zugriffe: 13367

Hallo,
München bietet den München-Pass.
Damit können z.B. Fahrkarten für den MVV (Bus,Tram,S-Bahn,U-Bahn) zum halben Preis bei den Kassen des Sozialamtes gekauft werden
von kallepap
04.04.2006 12:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kein Folgeantrag erhalten jetzt kein Geld
Antworten: 6
Zugriffe: 3852

@Ralf Hagelstein

Entschuldigung, in welche Lage habe ich mich selbst hineingebracht????
Bin ich jetzt für die Versäumnisse der ARGE verantwortlich?

Außerdem, bei dem Link handelt es sich um das normale Antrgsformular und nicht um Fortzahlung.
von kallepap
04.04.2006 09:15
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kein Folgeantrag erhalten jetzt kein Geld
Antworten: 6
Zugriffe: 3852

Kein Folgeantrag erhalten jetzt kein Geld

Hallo liebe User, nachdem ich bis heute kein Geld auf meinem Konto hatte, habe ich mir erlaubt bei der ARGE anzurufen. Der zuständige Sachbearbeiter teilte mir dann mit, dass er bereits festgestellt habe das keine Überweisung erfolgt sei, dies wäre aber auch nicht möglich, da mein Antrag abgelaufen ...