Die Suche ergab 76 Treffer

von samira191
10.11.2010 18:03
Forum: Schulden
Thema: darf die firma bei der arbeitsstelle anrufen
Antworten: 5
Zugriffe: 6979

also die hätten diesen anruf nie tätigen dürfen? stimmt doch oder?
von samira191
10.11.2010 17:41
Forum: Schulden
Thema: darf die firma bei der arbeitsstelle anrufen
Antworten: 5
Zugriffe: 6979

darf die firma bei der arbeitsstelle anrufen

Hallo also im vorraus sag ich schonmal das es nicht um mich geht. Es ist folgendes passiert vor drei Monaten musste das Auto in repaeratur als es dann fertig gemacht wurde kamm dann vier Wochen später die Rechung das ews sich um eine Hohe Summe handet wurde nach einer Ratenzahlung gebeten, wurde ver...
von samira191
07.11.2010 15:39
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: muss ich das zurück zahlen
Antworten: 10
Zugriffe: 4997

ja es geht doch wohl darum das ich so schulden mache wenn ich arbeite gehe

kennst du jemanden der miit dem lohn der er ende november bekommt die miete für den 1.11 und 1.12 bezahlen kann
von samira191
07.11.2010 14:27
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: muss ich das zurück zahlen
Antworten: 10
Zugriffe: 4997

das geld was ich ende november bekomme davon lebe ich doch den ganzen dezember und nicht den november
von samira191
07.11.2010 14:23
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: muss ich das zurück zahlen
Antworten: 10
Zugriffe: 4997

ja klar ist man die doofe und hat schulden am arsch kann es vielleicht sein das ich wennich am 30.11 lohn bekomme davon die miete für den 1.12 zahlen muss
von samira191
06.11.2010 23:38
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: muss ich das zurück zahlen
Antworten: 10
Zugriffe: 4997

das heisst also das man bstraft wenn man arbeiten geht und dann direkt 40 schulden am arsch hat sorry aber so ist es doch dann
von samira191
05.11.2010 21:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: muss ich das zurück zahlen
Antworten: 10
Zugriffe: 4997

muss ich das zurück zahlen

Also so langsam verlier oich die Nerven, dsa wird man bestraft wennman arbeit aufnimmt! Letztes Jahr habe ich komplett Alg 2 bezogen, dann kam was erfreuliches ich habe einen Job gefunden Beginn 1.11.09. Dann aber dachte ioch mir wie überbrücke ich den Monat November wie soll ich Mierte geschweige m...
von samira191
19.08.2010 19:57
Forum: Schulden
Thema: ist es immer noch ein negativer eintrag?
Antworten: 6
Zugriffe: 7737

HI Ziggi


kannst du mir evtl helfen beim formulieren eines anschreibens?

Gruß

Anja
von samira191
19.08.2010 15:00
Forum: Schulden
Thema: ist es immer noch ein negativer eintrag?
Antworten: 6
Zugriffe: 7737

Hallo Ziggi

ich steh noicht bei der Schufa sondern bei accumio mit einem negativen eintrag drin
von samira191
18.08.2010 12:16
Forum: Schulden
Thema: ist es immer noch ein negativer eintrag?
Antworten: 6
Zugriffe: 7737

ist es immer noch ein negativer eintrag?

Hallo da ich das Internet schon durch forstet habe und nix vernünftiges finde, dachte ich mir vielleicht kann hier mir jemand helfen. Habe mir bei Talkline nen Handyvertrag machen lassen hat sich alles sehr gut angehört. Plötzlich zogen die von meinem Konto eine Summe ab mit der ichnicht einverstand...
von samira191
13.01.2010 20:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
Antworten: 7
Zugriffe: 4891

also hier schreibe ich dir mal was man mir vorwirft mit den paragraphen... Sie haben ihre mitteilungspflicht als leistungsbezieher verletzt ( §60 Abs 1 Satz 1 Nr 2 des ersten Sgb I ) begangen wegen dieses Verstoßes wird gegen Sie gemäß § 63 Abs 2 SGB II on Verbindung mit den §§ 65, 35 und 17 des Ges...
von samira191
13.01.2010 15:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
Antworten: 7
Zugriffe: 4891

ja ich habe lesitungen bekommen die mir nicht zustanden alles ok aber ich habe nichts doppelt bekommen ich zahle also was zurück was mir eh hätte zugestanden aber aus einer anderen stadt allein die bestrafung müsste doch reichen...ich bin so stinkig nur weil ich einmal nicht pieps gesagt habe und wa...
von samira191
13.01.2010 15:17
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
Antworten: 7
Zugriffe: 4891

na toll

hallo haben den anhörungsbogen vor einer woche abgeschickt und heute habe ich die antwort bekommen die wollen 125 euro haben ich dreh durch
andere beziehen jahrelang alg2 zu unrecht und nur weil ich mich nicht abgemeldet habe soll ich jetzt diese 125 euro zahlen ich könnt kotzen
von samira191
06.01.2010 13:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch
Antworten: 7
Zugriffe: 4891

Verletzung der mitteilungspflicht die spinnen doch

Folgendes Ich bin letztes Jahr am 1.1.09 nach hamm gezogen habe das der arge krefeld nicht mitgeteilt weil ich es einfachnicht wusste ging alles sehr plötzlich und aus gesundheitlichen problemen heute bekomme ich nen brief wegen verletzung der mitteilungspflicht hab direkt dort angerufen wird sich w...
von samira191
06.01.2010 11:13
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Fahrkosten gibt es eine Verlängerung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2868

Ja ich gehe arbeiten ab wann wäre der Lohn denn zu niedrig? Ich arbeite nicht in der selben Stadt wie ich wohne täglich 40 km Hin und ückfahrt zusammen.
Wie sieht das nun aus gibt es ne Möglichkeit?
von samira191
05.01.2010 11:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Fahrkosten gibt es eine Verlängerung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2868

Fahrkosten gibt es eine Verlängerung?

Ich hab da mal ne frage

ich habe für drei Monate Fahrkosten zugesprochen bekommen diese habe ich diesen Monat zum letzten mal bekommen gibt es eine Möglichkeit der Verlängerung der Fahrkosten also das die es weiter bewillligen?


gruß

anja
von samira191
19.10.2009 19:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: nebenkostenabrechnungwer zahlt das
Antworten: 6
Zugriffe: 3408

nebenkostenabrechnungwer zahlt das

so wieder mal ne frage

ich wohne seit januar 2009 in hamm und beziehe alg 2

ich habe vorher in krefeld gewohnt und auch alg2 bezogen

nun habe ich eine nebenkostenrechnung aus meiner letzten wohnung in krefeld bekommen wer kommt denn dafür jetzt auf oder mussich das selber bezahlen

grüße


anja
von samira191
19.10.2009 10:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: wovon soll ich den den monat leben
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

wovon soll ich den den monat leben

hallo erstmal erfreuliche nachrichten ich habe einen job ab dem 1 november bekommen. das was mir jetzt kummer bereitet ich bekomme ja für november keine leistungen mehr vom amt nun meine frage wie soll ich denn miete meinen lebensunterhalt geschweige den die fahrtkosten bezahlen? ich werde ja erst e...
von samira191
16.10.2009 22:24
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

das amt in hamm kann nicht im geringsten mitr dem in krefeld vergleichen ich habe denen den grund erklärt warum ich weg gezogen bin und die sagten auch das es völlig in ordung ist habe bisher dort nie probleme gehabt ja hätte wenn und aber hilft ja nie einem und woher soll man das alles wissen mich ...
von samira191
16.10.2009 21:35
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

ich wusste damals ja nicht das ich mich abmelden muss woher auch bin einfach umgezogen da ein wechsel aus gesundheitlichen gründen notwendig war. ich habe ja nichts doppelt kassiert oder der gleichen, ist es denn wirklich so schlimm wenn ich leistungen aus einer anderen stadt bezogen habe ist doch e...
von samira191
16.10.2009 17:39
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

hilfe muss ichdas wirklich zurück zahlen

hallo vielleicht weiss jemand hier weiter ich beziehe alg2 folgendes ich bin ende dezember 2008 aus meiner Wohnung gezogen und wollte am 1.1.09 nach hamm ziehen was ich auch getan habe habe anfang januar dann noch meine regelleistung aus krefeld bezogen damit habe ich dann auch meine miete in hamm b...
von samira191
16.09.2009 13:13
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hab was verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 1931

hi

also bei mir ging das ohne probleme ich würde da nochmal nach hacken
ansonsten einfach mal bei der hauptzentrale der bank anrufen und nach fragen
von samira191
16.09.2009 12:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hab was verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 1931

HAllo also das mit den Kontoauszügen sollte doch kein Problem sein musste die Auszüge auch für ein ganzes Jahr zeigen. Bin dann zu meinem Sachberarbeiter meiner Bank und der hat Zugriff auf die Kontoauszüge von mehreren Jahren allerdings musste ich dafür zahlen Sprech mit deinem Sachbearbeiter deine...
von samira191
16.09.2009 12:11
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: mal was erfreuliches Führersachein bezahlt bekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 1880

mal was erfreuliches Führersachein bezahlt bekommen

Hallo zusammen Endlich mal was erfreuliches ich bin anfang des jahres von krefeld nach hamm gezogen. Vor kurzem habe ich ein Jobangebot bekommen wöfür aber ein Führerschein Klasse B vorhanden sein muss da der Weg mit den öffentlichen Verkehrsmittel einfach nicht zumutbar ist. Das selbe habe ich in K...
von samira191
12.09.2009 19:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: muss ich die Arbeitsgelegenheit weiter machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2101

muss ich die Arbeitsgelegenheit weiter machen?

Hallo ich hab da mal ne frage und zwar bin ich im moment in einem 1,50 job seit anfang august. So jetzt hab ich eine Stelle in meinem Beruf bekommen fängt am 1. November an, da ich jetzt auch noch den Führerschein mache und mich voll darauf konzentrieren will lautet meine frage ob ich diesen 1,50 jo...
von samira191
03.02.2009 14:47
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: neuantrag
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

und was nehm ich morgen alles mit?
von samira191
03.02.2009 14:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: neuantrag
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

joa sogar etwas weniger hab in krefeld 330 euro gezahlt und jetzt
320
von samira191
03.02.2009 14:09
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: neuantrag
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

ne hab ne eigene wohnung
von samira191
03.02.2009 13:50
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: neuantrag
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

neuantrag

hallo ich bin ganz frisch von krefeld nach hamm gezogen ich habe vroher alg2 bezogen für mich war der stadtwechsel wirklich wichtig zum ersten gesundheitliche gründe und zweitens mein freund wohnt auch dort wusste leider nicht das ich mich bei der arge in krefeld mir ein ok holen musste wer denkt au...
von samira191
08.01.2009 14:52
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug in eine andere Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 6010

jo alles klar

danke :D
von samira191
08.01.2009 14:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug in eine andere Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 6010

ich bekomme nur die kdu?
und was ist mit meinem lebensunterhalt?

lg

anja
von samira191
08.01.2009 14:03
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug in eine andere Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 6010

Hallo danke für schnelle Antwort
mir geht es eigentlichnicht um die finanzierung des umzuges das ist schon alles privat geregelt kann ich einfach in eine andere stadt ziehen und dort wieder leistungen beziehen?

lg
anja
von samira191
08.01.2009 13:28
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug in eine andere Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 6010

Umzug in eine andere Stadt

Hallo
ich hab da mal ne frage ich beziehe alg2
und würde gern in eine andere Stadt ziehen
darf man das einfach so oder bekommt man schwierigkeiten?

lieben gruß

anja
von samira191
14.01.2007 20:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: wollen eine wg gründen!!!wie ieht das amt das
Antworten: 4
Zugriffe: 2607

ich wohne schon seit meinem 17 lebensjahr alleine und meine freunde haben alle ihre eigenen wohnungen schon vorher gehabt sind aber alle unter 25 ein typisches bsp das es doch geht
von samira191
14.01.2007 19:16
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: wollen eine wg gründen!!!wie ieht das amt das
Antworten: 4
Zugriffe: 2607

wollen eine wg gründen!!!wie ieht das amt das

ich würde gerne mit zwei freunden eine wg gründen a´wir alle beziehen alg2 undkommen aus krefeld wie sieht es mit der qm zahl und dem preis aus was wird gezahlt?

wäre euch sehr dankbar um jene antwort

ein schönes wochenende euch allen :P
von samira191
21.12.2006 20:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Was darf eine Wohung im neuen Jahr kosten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2309

Was darf eine Wohung im neuen Jahr kosten?

Ich frage hier nicht für mich sondern für einen guten Freund, ich habe gehört das sich das Geld für Miete ändern wird. Er wohnt in Krefeld und ist alleinstehend was zahlt das Amt ab Januar07
von samira191
10.08.2006 15:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4752

du kennst dich damit nicht zufällig aus oder?


viele grüße
von samira191
10.08.2006 14:49
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4752

Stimmt ja ich meine Melinde
von samira191
10.08.2006 14:39
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Krefeld Duisburg Düsseldorf - Arzthelferin / Bürogehilfin
Antworten: 0
Zugriffe: 7161

Krefeld Duisburg Düsseldorf - Arzthelferin / Bürogehilfin

Suche Stelle als Arzthelferin oder Bürogehilfin im Raum Krefeld Duisburg Düsseldorf


Habe eine angeschlossene Ausbildung als Arzthelferin suche dringend einen Job im Raum Krefeld Duisburg Düsseldorf gerne auch Bürogehilfin.
von samira191
10.08.2006 13:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4752

ist melinda hier in der nähe????
von samira191
09.08.2006 12:25
Forum: Schulden
Thema: hilfe mein konto wurde gepfändet
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

hilfe mein konto wurde gepfändet

ich brauche dringend ein paar ratschläge da ich in dieser situation noch nie war. mein konto ist gepfändet worden und da die 7 tage schon vorbei sind, was nicht wirklich meine schuld ist da der brief erst viel zu spät von der sparkasse gekommen ist weiss ich keinen rat mehr. ich beziehe ALG2 wie läu...
von samira191
09.08.2006 00:46
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4752

wer kann mir den bei deisem antrag helfen ich blick da vorne und hinten nicht durch :cry:
von samira191
08.08.2006 13:22
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4752

Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt - hilfe

Also mein Konto ist wegen einer Pfändung gesperrt worden, nun meine frage darf ich bekomme ja nur die 336 euro vom amt (ALG2) darf man dieses überhaupt pfänden??? Bitte helft mir
von samira191
21.06.2006 17:41
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hohe Stromnachzahlung dringend HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 2730

hi klar mir ist bewusst das das überhaupt nicht stimmen kann zudem ich auch von den vier monaten auch nur zwei drin gewohnt habe , ich vermute das mein exvermieter da irgendwas gemacht hat. war auch ein grund warum ich ausgezigen bin war dort die hölle es betrifft nur den erdgas mit dem den die nach...
von samira191
21.06.2006 15:27
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hohe Stromnachzahlung dringend HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 2730

Hohe Stromnachzahlung dringend HILFE

hallo gestern bekam ich einen bösen Brief von den Stadtwerken in Krefeld, ich soll für meine alte Wohnung 746 euro nachzahlen kaum zu glauben da ich ja nur 4 Monate da gewohntz habe und eine Vorausszahlung von 88 euro getätigt habe bis auf den letzten Monat. Nun meine frage als Alg 2 Empfänger kann ...
von samira191
01.06.2006 13:24
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Leistung gekürtzt????
Antworten: 3
Zugriffe: 2392

Leistung gekürtzt????

stimmt es das es bald weniger hartz4 geld gibt? hörte was von ca 275 euro?
von samira191
21.05.2006 18:59
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Mietbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 3237

Mietbescheinigung

hallo

hat vielleicht jemand für mich ne Mietbescheinigung für mich?
Wohne In Krefeld weiss leider nicht ob es hier einehitliche Bescheinigungen gibt?

Viele Grüße


Anja
von samira191
24.04.2006 22:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: möbelunterbringung
Antworten: 4
Zugriffe: 3353

in krefeld
von samira191
24.04.2006 12:23
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: möbelunterbringung
Antworten: 4
Zugriffe: 3353

kann mir mal jemand ne auskunft geben ???
von samira191
21.04.2006 13:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: möbelunterbringung
Antworten: 4
Zugriffe: 3353

möbelunterbringung

da bin ich mal wieder so nach langer suche werd ichwohl keine wohnung mehr finden zum 1.5.06 kann mir jemand sagen wie man da weiter vorgeht und ob das amt mir eine garage bezahlt wo ichmeine möbel unterbringen kann???