Die Suche ergab 3 Treffer

von AuBacke
23.03.2006 14:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Bekomme kein Hartz 4
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

Re: Bekomme kein Hartz 4

Hallo, Ich wohne mit meiner Freundin zusammen waren letztes Jahr auf Mallorca Arbeiten mussten dann Notgedrungen zurück seither kämpfe ich mit der ARGE damit ich regelmäßig geld bekomme selbst beim Sozialgericht war ich schon und bin ich auch immernoch bei Bei SozialGericht Antrag auf "einstwe...
von AuBacke
23.03.2006 13:26
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zahnersatz Hartz 4
Antworten: 43
Zugriffe: 83167

@Ralf Hagelstein, @grottenolm Danke an Euch für die schnelle Info. :) Brauche jetzt nur noch etwas Rückenwind für den Gang zum "Z.Klempner". Bei dem Wort >Regelversorgung< wird der Arzt wohl Zahnweh bekommen und eine Billig-Leistung im Schnelldurchgang hinlegen ? Denke da an die aktuellen ...
von AuBacke
22.03.2006 12:43
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zahnersatz Hartz 4
Antworten: 43
Zugriffe: 83167

Noch`n Zahn-Schock

Habe vorher Alhi bezogen und dann nach HartzIV-Heirat ( Hartz schafft Verbindungen, :? ) keine Ansprüche mehr auf Hilfe. Frau bezieht nach Krankschock jetzt seit 7 Mon. Krankengeld. Ich bin über sie mitversichert. Zahlt mir die gesetzl. Krankenkasse überhaupt etwas bei Zahnersatz ? Habe mich auch sc...