Die Suche ergab 4 Treffer

von schrimpi
26.10.2007 13:32
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Abmeldung beim Amt wegen Urlaub?
Antworten: 7
Zugriffe: 3663

karlm hat geschrieben:was machst du für ein seminar? gibt es dazu eine vereinbarung? wenn ja müßte ein eventueller urlaubsanspruch mit drinstehen. wenn nein, dann hat dein träger recht.
Ein Verkaufsseminar das ueber 10 Wochen geht. Von Urlaub steht leider nichts drin!
von schrimpi
26.10.2007 08:19
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Abmeldung beim Amt wegen Urlaub?
Antworten: 7
Zugriffe: 3663

Ich mache gerade ein Seminar und brauche auch dringend ab Montag 3 Tage Urlaub. Die ARGE sagt ich muesse mich an den Traeger wenden - also den Seminarleiter dieser Firma - und dieser sagt es gibt keinen Urlaub.

Ist das rechtens ?
von schrimpi
18.06.2007 13:24
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Eingliederungsvereinbarung
Antworten: 8
Zugriffe: 3093

Eingliederungsvereinbarung

Hallo, habe nun auch diese Eingliederungsvereinbarung vorliegen. Nun meine Frage dazu. Bei den Leistungen der ARGE steht bei mir nichts von Urlaubsanspruch. Sollte das unbedingt drinstehen ? ? Kann man irgendwo nachlesen was UNBEDINGT wichtig ist. Man wird mit diesem Ding ja geknebelt, und sollte am...
von schrimpi
20.07.2005 11:34
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: 1 Euro Job und Urlaubsanspruch
Antworten: 0
Zugriffe: 2650

1 Euro Job und Urlaubsanspruch

Hallo,

ab Montag beginne ich einen 1 Euro Job für 30 Stunden die Woche.
Begristet auf 6 Monate!

Weiss jemand ob ich da einen Urlaubsanspruch habe, wenn ja wieviel Tage??

Ausserdem muss ich Sonntags arbeiten und bekomme da keine Zuschläge, ist das rechtens?

Vielen Dank!